Video "Coop-Spielszenen" zu Ninja Gaiden: Sigma 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninja Gaiden: Sigma 2: Coop-Spielszenen



Coop-Spielszenen
Views: 1513   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninja Gaiden: Sigma 2, 06.10.2009:

Wer sagt, dass der Erfolg eines Spieles von der Ausschüttung an Zinnober gefärbten Pixeln abhängt, sollte sich Ninja Gaiden Sigma 2 anschauen, um eines Besseren belehrt zu werden. Zugegeben: Ich habe die Fontänen beim allerersten Anspielen etwas vermisst. Doch abseits der nach wie vor zweifelhaften Kameraführung, die auch auf der PS3 nicht behoben wurde, überzeugt die Kampfmechanik ebenso wie die leichten visuellen Verbesserungen an allen Ecken und Enden. Das überarbeitete Abenteuer von Ruy Hayabusa wirkt einfach runder als das 360-Gegenstück. Doch es sind nicht die neuen spielbaren Figuren, die frisch und teilweise mit unbekannten Bossen bevölkerten Gebiete oder die verbesserte KI und schon gar nicht die unnütze Sixaxis-Einbindung zur Busen-Wipp-Kontrolle, die Sigma 2 auch für Kenner des vom deutschen Jugendschutz ungeliebten Bruders interessant machen. Es ist vor allem der kooperative Team-Modus, der online eine erstaunlich sinnvolle Ergänzung zum Katana-Ballett der Story-Kampagne darstellt und sich als Unterhaltungsgarant erweist. Dass man offline allerdings nur mit einem KI-Freund diese Missionen in Angriff nehmen kann, ist sehr bedauerlich und verhindert den Aufstieg in den Olymp.


Kommentare

Ner0! schrieb am
Erinnert mich an DMc ^^ waren Ninjas nicht eher so schleichende Kämpfer?^^
Mindfre@k schrieb am
Oberdepp hat geschrieben:Lass mich raten: ihr habt noch nie ein Ninja Gaiden Teil gezockt, was?
Sieht ziemlich interessant aus. Nur habe ich leider schon Ninja Gaiden 2 auf der Xbox 360. Gibt es neben dem Coop und neuem Charakter noch weitere Neuheiten?

Klar :D
Oberdepp schrieb am
Lass mich raten: ihr habt noch nie ein Ninja Gaiden Teil gezockt, was?
Sieht ziemlich interessant aus. Nur habe ich leider schon Ninja Gaiden 2 auf der Xbox 360. Gibt es neben dem Coop und neuem Charakter noch weitere Neuheiten?
Mindfre@k schrieb am
sieht irgendwie aus als ob es da nur 1 ne combo gibt^^
Juraya91 schrieb am
Sieht ja ziemlich langweilig aus.
Stupides Gegnergemetzel inner Arena.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 203
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 241
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 88
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 268