Video "TV-Spot 2" zu Ninja Gaiden: Sigma 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninja Gaiden: Sigma 2: TV-Spot 2



TV-Spot 2
Views: 4351   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninja Gaiden: Sigma 2, 06.10.2009:

Wer sagt, dass der Erfolg eines Spieles von der Ausschüttung an Zinnober gefärbten Pixeln abhängt, sollte sich Ninja Gaiden Sigma 2 anschauen, um eines Besseren belehrt zu werden. Zugegeben: Ich habe die Fontänen beim allerersten Anspielen etwas vermisst. Doch abseits der nach wie vor zweifelhaften Kameraführung, die auch auf der PS3 nicht behoben wurde, überzeugt die Kampfmechanik ebenso wie die leichten visuellen Verbesserungen an allen Ecken und Enden. Das überarbeitete Abenteuer von Ruy Hayabusa wirkt einfach runder als das 360-Gegenstück. Doch es sind nicht die neuen spielbaren Figuren, die frisch und teilweise mit unbekannten Bossen bevölkerten Gebiete oder die verbesserte KI und schon gar nicht die unnütze Sixaxis-Einbindung zur Busen-Wipp-Kontrolle, die Sigma 2 auch für Kenner des vom deutschen Jugendschutz ungeliebten Bruders interessant machen. Es ist vor allem der kooperative Team-Modus, der online eine erstaunlich sinnvolle Ergänzung zum Katana-Ballett der Story-Kampagne darstellt und sich als Unterhaltungsgarant erweist. Dass man offline allerdings nur mit einem KI-Freund diese Missionen in Angriff nehmen kann, ist sehr bedauerlich und verhindert den Aufstieg in den Olymp.


Kommentare

Atzen1991 schrieb am
wie geil is das denn...is zwar extrem sinnlos und bringt dem spiel eig gar nix aber was solls...xD
fancyrun schrieb am
das berreichert die spielewelt um das vllt sinnloseste aber dennoch schönste feature
KingDingeLing87 schrieb am
hahaha...
So eine Hammer Werbung habe ich lange nicht mehr gesehen.
ShiningBullet schrieb am
ein Ninja mit dicken fetten Titttteeeennn !!!! HAHAHA denkste XD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 12
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 817
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 282
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 1634
For Honor

Loading
0:40 Min.
Saison 2: Schatten & Macht
Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor angekündigt. Sie wird am 16. Mai 2017 auf allen Plattformen starten. "Shadow & Might" bietet zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Karten, neue…
27.04.2017
Views: 577
Tekken 7

Loading
3:10 Min.
Charakter-Trailer #1
Bandai Namco Entertainment Europe stellt das Kämpfer-Aufgebot aus Tekken 7 im ersten Charkter-Trailer näher vor. Zu sehen sind Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina.
27.04.2017
Views: 697
Mario Kart 8

Loading
8:40 Min.
Video-Test
Spielt wo und wie ihr wollt: Mario Kart 8 Deluxe soll zu einem der ersten großen Verkaufsargumente für die Mehrspieler-Möglichkeiten der Switch werden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video-Test.
27.04.2017
Views: 7263
Motörhead: Through the Ages

Loading
1:20 Min.
Trailer
Die Erweiterung fügt dem Universum von Victor Vran drei neue Welten hinzu: Wörld of Wars, Weird West und Dark Ages. Alle Schauplätze sollen von den Texten, der Philosophie und den Covern der Band…
27.04.2017
Views: 420
DiRT 4

Loading
1:01 Min.
Be Fearless
Codemasters und Koch Media haben einen weiteren Trailer zu DiRT 4 veröffentlicht. Der Clip wird musikalisch untermalt von Grace Potter mit 'Instigators', einem Songs aus dem Ingame-Soundtrack, der im Rahmen…
27.04.2017
Views: 261

Facebook

Google+