Video "'In Love and Warband' Interview" zu Mount & Blade: Warband - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mount & Blade: Warband: 'In Love and Warband' Interview



'In Love and Warband' Interview
Views: 860   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mount & Blade: Warband, 26.09.2016:

Mit der späten Konsolenumsetzung von Mount & Blade: Warband hat sich TaleWorlds wahrlich keinen Gefallen getan. Waren die mittelalterlichen Geplänkel schon vor sechs bzw. acht Jahren am PC keine Augenweide, wirkt die nur leicht überarbeitete Grafik mit ihren hölzernen Animationen, Magertexturen und Billigeffekten heute geradezu museumsreif. Hinzu kommt, dass sich die Handhabung trotz löblicher Ansätze wie optionaler Move- und Sprachsteuerung extrem schwammig und hakelig präsentiert. Auch das knappe Tutorial ist eigentlich ein Witz, die trostlose Inszenierung zum Einschlafen, die deutsche Lokalisierung schlampig und die rein kampforientierte Mehrspieleranbindung lieblos angeheftet. Kein Wunder, dass die Server nahezu menschenleer sind. Aber auch das im Kern nach wie vor interessante taktische Einzelspielererlebnis als aufstrebender Ritter im fiktiven Calradia zu Macht und Reichtum zu gelangen, hat über die Jahre spürbar an Reiz und Faszination verloren - was Bodo damals noch gut unterhalten hat, empfinde ich heute gerade noch als ausreichend. Fans sollten lieber auf Mount & Blade 2 warten oder Nobunaga's Ambition als fernöstliche bzw. For Honor als Multiplayer-Alternative in Betracht ziehen.

Kommentare

Muddyn schrieb am
was war das denn da für eine Strip-party? :-D
@ ZOMB13:
du hast die taste nicht gefunden. wobei leertaste jetz nich so schwer zu finden ist :-)
Axozombie schrieb am
wow, scheint grafisch bisschen zugelegt zu haben, zwar nicht overhaul grafik mod mässig, aber bisschenwas. pferde zB . . . und pferde können jetztspringen :o oder habe ich da nur die taste im ersten nicht gefunden
King_dwarf schrieb am
Ich freu mich drauf. :D
Das wird sicher cool.Freue mich auf den Multiplayer hoffe aber auch das der Singelplayer nicht zu kurz kommt.
UberSoldat schrieb am
mit allem was nicht Mainstream ist, seid ihr aber verdammt langsam^^
--daMax-- schrieb am
Cool freu mich schon drauf
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 357
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 472
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 163
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 107
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 324
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 440
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 464

Facebook

Google+