Video "XBLA-Trailer" zu Plants vs. Zombies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Plants vs. Zombies: XBLA-Trailer



XBLA-Trailer
Views: 1299   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Plants vs. Zombies, 26.04.2011:

Mir war nie wirklich bewusst, wie viel die liebevolle Comic-Präsentation zum Spielspaß von Plants vs. Zombies beiträgt. Genau genommen wurde mir dieses Wissen mit der DS-Fassung aufgedrängt, die in dieser Hinsicht in die Nähe eines abschreckenden Beispiels rückt: Die Grafik ist eine zuckelige Ansammlung von Krümelpixeln, die sich ehemals grandios ins Ohr schmeichelnde Musik eine trötige Zumutung aus der lange verschollen geglaubten MIDI-Kiste - Örks! Hat man mit diesem Schock zu leben gelernt, dann bleibt der Spielspaß nicht lange fern: Die clevere Tower Defense-Variante ist heute noch so spaßig und fesselnd wie zu ihrem Auftakt vor knapp zwei Jahren, das Spielprinzip bleibt auch im 20ten Aufguss zeitlos. Allerdings sehe ich nicht viele Gründe, zur DS-Fassung zu greifen: Sie ist mit Abstand die hässlichste von allen.



Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Ich zocke gerade die PC Version.
Und ich muss sagen das das Spiel einfach Klasse ist.^^
Und nach dem Test von 4players zu urteilen, scheint die XBox Version ja auch richtig gut gweworden zu sein.
Ich denke, das ich irgendwann mal zuschlagen werde.
bati. schrieb am
aufm iphone war das für mich DAS game und nun arcade :D
:|Nuke|: schrieb am
Haha, habe es schon seit langer Zeit auf dem PC, und es wird nie langweilig :D Immer schön für Zwischndurch, wenn mal wieder eine Installation ansteht.
MaGGo111 schrieb am
@Kaipiranha: ich verstehs auch nicht, aber ich finds auch total geil :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 3909
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 992
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 422

Facebook

Google+