Video "Spielszenen 1" zu Madden NFL 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 10: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Views: 667   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 10, 27.08.2009:

Die diesjährige Ausgabe der Madden-Serie enttäuscht mich als langjährigen Fan. Visuell nur im Detail und lediglich hinsichtlich der fernsehreifen Präsentation optimiert, wurden die wesentlichen Solo-Spielmodi einfach übernommen und nur minimal verändert, während das Hauptaugenmerk auf neue Online-Features gelegt wurde. Einzig und allein Fans, die Lust haben, sich in der umfangreichen, allerdings dank Schlampigkeit erst über den Support freizuschaltenden Franchise-Internet-Liga die Zeit um die Ohren zu schlagen, werden glücklich. Solisten hingegen können sich nur über die noch stärker agierende KI freuen, die allerdings auch immer noch zu bösen Aussetzern neigt und sich auch mal von immer gleichen Spielzügen übertölpeln lässt. Sicher: Das frische Tackling-Animations-System "Pro-Tak" ist visuell eindrucksvoll umgesetzt und macht das Spiel druckvoller und realistischer. Aber das alleine reicht nicht, um zu begeistern. Gäbe es die auf den neuesten Stand gebrachten Szenario-Aufgaben nicht, könnte man Besitzern der Vorjahresversion komplett von Madden NFL 10 abraten, obwohl es sich immer noch klasse spielt. Denn: Das kennt man alles aus dem letzten Jahr - zumal mit den seit einigen Ausgaben kritisierten Kommentatoren immer noch negative Altlasten auftauchen. Ist EAs American Football dieses Jahres sowohl on- als auch offline das rundeste Erlebnis seiner Art? Zweifellos! Ist es unter dem Strich besser als sein Vorgänger? Nein! Dieses Madden 09.5 fühlt sich einfach nicht frisch genug an - es ist ein Update zum Vollpreis!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 171
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 220
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264