Video "Christmas-Trailer" zu Rabbids Go Home - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rabbids Go Home: Christmas-Trailer



Christmas-Trailer
Views: 2987   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rabbids Go Home, 11.11.2009:

Schade, dass ich auf dem DS das durchgeknallte Einkaufswagen-Duo nicht selbst steuern darf. Die vergleichsweise schlichten Physik-Puzzles verströmen natürlich nicht dieselbe Panik wie die Wii-Fassung - trotzdem haben die Entwickler ordentliche Arbeit abgeliefert. Die blassen Hintergründe sind zwar an Tristesse kaum zu überbieten, aber das Geschehen davor sorgt mitunter für verknotete Gehirnzellen. Vor allem in punkto Umfang übertrumpft das Spiel seine Konkurrenz: Statt 100 Levels wie in Mechanic Master gibt es mehr als 150 Stück plus rund 40 zusätzliche Herausforderungen, in denen man die weißen Krawallmacher z.B. möglichst lang in der Luft behalten muss und als Belohnung Hilfepunkte für die Karriere abstaubt. Außerdem lassen sich im tollen Editor gebastelte Levels über's Netz tauschen und offline darf sogar ein Freund auf seinem DS kooperativ beim Knobeln helfen. Doch trotz aller Vorzüge und Errungenschaften konnten die Hasenrätsel bei mir nicht den gleichen Suchtfaktor entfalten wie die Puzzles von Midway. Vielleicht liegt es daran, dass das Konzept des verrückten DS-Baukastens nicht mehr so frisch wirkt wie vor einem Jahr. Außerdem hinterließen die Levels in Mechanic Master einen etwas ausgefeilteren Eindruck und boten nette Extras wie Teleportations-Tore. Hasenfans mit einem Faible für Knobler können trotzdem ruhig zuschlagen - gerade für unterwegs eignen sich die wenige Sekunden kurzen Rätsel prima.



Kommentare

tobiderfisch schrieb am
Ich persöhnlich finde dei Rabbits Spiele richtig lustig aber rabbits Go Home is eher was für kleine Kinder.
Ich will mehr Rabbits Party Spiele!!!!!!!!!
Schreckofant schrieb am
Pff Rayman stinkt ^^ die Rabbids sind das einzig Wahre :)
Jominathor schrieb am
Ubisoft ist doch kein Spielevermurkser. Sie haben unglaublich viele gute Titel rausgebracht, aber diese bescheuerten Hasen haben Rayman zerstört. WIR WOLLEN WIEDER RAYMAN
Silver schrieb am
Ich wünschte nur Ubisoft könnte Spiele genauso gut machen wie Trailer... :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 143
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 91
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 447
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 227
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 754

Facebook

Google+