Video "WEED in Aktion" zu E.Y.E: Divine Cybermancy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E.Y.E: Divine Cybermancy: W.E.E.D. in Aktion



W.E.E.D. in Aktion
Views: 537   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit E.Y.E: Divine Cybermancy, 21.10.2011:

E.Y.E macht es mir unglaublich schwer! Es stürzt mich in ein Wechselbad der Gefühle, in dem mal die Euphorie über eine ausgezeichnete inhaltliche Tiefe und mal der Ärger über ein völlig verpatztes Spiel überwiegt. Auf der einen Seite zeichnet sich das Cyberpunk-Abenteuer durch seine hervorragenden spielerischen Möglichkeiten aus: Jede Gesprächszeile bewirkt etwas, man entscheidet selbst über Missionsziele und man hat immer die Wahl, ob man die herrlich dreckige Zukunftsvision als Supersoldat mit psychokinetischen Kräften, als mächtiger Krieger oder als heimlicher Hacker kennenlernt. Aber immer dann wenn man keine neue Ausrüstung erforscht oder kauft, wenn man nicht mit der umfangreichen Charakterentwicklung beschäftigt ist - jede Sekunde, die man mit dem eigentlichen Spiel zubringt, ist eine große Enttäuschung. Die Gegner verhalten sich so wenig nachvollziehbar und dumm, dass es einfach keinen Spaß macht, sie zu überrumpeln. Ich war jedes Mal froh, wenn einer von ihnen einfach nur weg war - ein ganz schlechtes Zeichen! Und bei aller Liebe für ein kreatives Studio, das mit einfachen Mitteln auskommen muss: Künstlerisch schaffen es die rechtwinkligen Straßen und Räume einer Welt, in der wenige leblose Puppen starr am Fleck stehen, einfach nicht, dass mein Kopf und mein Herz in diese Zukunftsvision abtauchen können. Schade!

Kommentare

Cadeyrn schrieb am
erinnert mich an nen HL2 Mod... komm leider nicht mehr auf den namen...zumindest so vom setting und so..NeoTokyo hieß der mod ^^
StarD15 schrieb am
sieht irgendwie lahm aus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 86
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 116
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 274
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 310
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 230
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1298
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 470
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 230
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 15

Facebook

Google+