Video "TV Trailer" zu Pro Evolution Soccer 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pro Evolution Soccer 2010: TV-Trailer



TV-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2464   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pro Evolution Soccer 2010, 19.07.2010:

Wer sich eine vollwertige Fußball-Simulation für unterwegs erhofft hat, wird zwangsläufig vom iPhone-PES enttäuscht: Der größte Schwachpunkt ist das Fehlen jeglicher Multiplayer-Modi und auch für einsame Wölfe bietet das Spiel weniger als die PSP-Version. Ein weiteres Manko ist der Mangel an Präzision: Es ist zwar löblich, dass die Entwickler gleich drei Varianten ausgetüftelt haben - trotzdem lassen sich die Sportler bei weitem nicht so gut kontrollieren wie auf die klassische Weise. Auch grafisch kann das Spiel nicht mit der mobilen Vollpreis-Konkurrenz aus eigenem Hause mithalten. Jetzt reicht es aber mit dem Gemoser, denn trotz der vereinfachten Steuerung steckt immer noch ein kleines PES im Spiel und das macht es durchaus unterhaltsam, in der Bahn den iPod Touch auszupacken und ein paar Matches zu bestreiten. Die KI spielt erfreulich gut mit und macht es mir teilweise ganz schön schwer, einen knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Außerdem muss ich hier nicht die endlosen Fangesänge der PSP-Fassung ertragen. Wer unterwegs ein wenig kicken möchte, kann also ruhig zugreifen - wer höhere Ansprüche an das Spiel stellt, sollte lieber die PSP einpacken oder vor der heimischen Konsole sitzen bleiben.



Kommentare

MunichPunkbuster schrieb am
wer die pc version von fifa 10 kennt fühlt sich davon verarscht...
weil die von PES2010 einfach unglaublich gut aussieht und sich verdammt gut spielt und riesenspaß macht... anmerkung: ich hab die letzten 10 jahre nur fifa gekauft...
kabu3000 schrieb am
Aufm PC gibt's ja leider kaum eine ALternative. Ich bleib wohl mal wieder bei meinem gemoddeten PES 6
LevSniper schrieb am
Fifa 10 ist einfach besser... sry PES
SummerJoke schrieb am
Wer Fifa 10 kennt, fühlt sich von der Grafik von PES und dem generellen Spielsystem verarscht!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
1:21 Min.
3v3 Overtake Update
Für Absolver steht das bisher größte Update (auf Version 1.11) zum Download auf PC und PS4 bereit. Neu ist der 3v3-Modus, in dem zwei Teams aus jeweils drei Spielern in einem Kampf gegeneinander antreten.
10.12.2017
Views: 203

Facebook

Google+