Video "TV-Trailer" zu Pro Evolution Soccer 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pro Evolution Soccer 2010: TV-Trailer



TV-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2463   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pro Evolution Soccer 2010, 19.07.2010:

Wer sich eine vollwertige Fußball-Simulation für unterwegs erhofft hat, wird zwangsläufig vom iPhone-PES enttäuscht: Der größte Schwachpunkt ist das Fehlen jeglicher Multiplayer-Modi und auch für einsame Wölfe bietet das Spiel weniger als die PSP-Version. Ein weiteres Manko ist der Mangel an Präzision: Es ist zwar löblich, dass die Entwickler gleich drei Varianten ausgetüftelt haben - trotzdem lassen sich die Sportler bei weitem nicht so gut kontrollieren wie auf die klassische Weise. Auch grafisch kann das Spiel nicht mit der mobilen Vollpreis-Konkurrenz aus eigenem Hause mithalten. Jetzt reicht es aber mit dem Gemoser, denn trotz der vereinfachten Steuerung steckt immer noch ein kleines PES im Spiel und das macht es durchaus unterhaltsam, in der Bahn den iPod Touch auszupacken und ein paar Matches zu bestreiten. Die KI spielt erfreulich gut mit und macht es mir teilweise ganz schön schwer, einen knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Außerdem muss ich hier nicht die endlosen Fangesänge der PSP-Fassung ertragen. Wer unterwegs ein wenig kicken möchte, kann also ruhig zugreifen - wer höhere Ansprüche an das Spiel stellt, sollte lieber die PSP einpacken oder vor der heimischen Konsole sitzen bleiben.



Pro Evolution Soccer 2010
ab 1,00€ bei

Kommentare

MunichPunkbuster schrieb am
wer die pc version von fifa 10 kennt fühlt sich davon verarscht...
weil die von PES2010 einfach unglaublich gut aussieht und sich verdammt gut spielt und riesenspaß macht... anmerkung: ich hab die letzten 10 jahre nur fifa gekauft...
kabu3000 schrieb am
Aufm PC gibt's ja leider kaum eine ALternative. Ich bleib wohl mal wieder bei meinem gemoddeten PES 6
LevSniper schrieb am
Fifa 10 ist einfach besser... sry PES
SummerJoke schrieb am
Wer Fifa 10 kennt, fühlt sich von der Grafik von PES und dem generellen Spielsystem verarscht!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Epic Tavern

Loading
1:06
Early-Access-Trailer
Der Early-Access-Titel Epic Tavern bietet eine Mischung aus den Sims sowie Dungeons & Dragons. Im Zentrum des Rollenspiels steht das Anlocken und die Rekrutierung von Helden.
20.09.2017
Views: 531
Echo

Loading
2:30 Min.
Launch-Trailer
Die Sci-Fi-Action ehemaliger Entwickler von IO Interactive ("Hitman") ist jetzt erhältlich und bietet einen besonderen Feind: sich selbst.
20.09.2017
Views: 570
Tomb Raider (Film)

Loading
2:13 Min.
Trailer #1
Im nächsten Jahr, am 15. März 2018, wird der neue Film "Tomb Raider" mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft in den deutschen Kinos anlaufen. In dem ersten Trailer zu dem Abenteuerfilm von…
20.09.2017
Views: 1355
Tomb Raider (Film)

Loading
2:51 Min.
Hinter den Kulissen
Weitere Rollen in Tomb Raider spielen Dominic West ("Money Monster", "300"), Walton Goggins ("The Hateful Eight", "Django Unchained") und Daniel Wu (AMC-Serie "Into the Badlands"). Der Film entsteht unter der Regie…
20.09.2017
Views: 1256
Sonic Forces

Loading
0:57 Min.
Episode Shadow
In der "Bonus Edition" von Sonic Forces für PlayStation 4, Switch und Xbox One ist nicht nur das Sega/Atlus-Paket (mit fünf Accessoires) enthalten, sondern auch das "Shadow" Episoden-Add-on. In diesem…
19.09.2017
Views: 307
Forza Motorsport 7

Loading
1:45 Min.
Launch-Trailer
Die Demo zu Forza Motorsport 7 ist für PC und Xbox One veröffentlicht worden. In der Probeversion wird man den Porsche 911 GT2 RS auf der Strecke in Dubai, den Mercedes-Benz Tankpool Racing Truck auf dem…
19.09.2017
Views: 1551

Facebook

Google+