Video "Debüt-Trailer" zu Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 3194   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version, 05.11.2009:

Der jüngste Ninja Council-Auftritt Narutos enttäuscht leider auch im Shippuden-Gewand. Die Story wird so belanglos zelebriert wie eh und je, spielerisch hat sich kaum etwas geändert und der neue Mehrspielermodus stellt auch keine echte Bereicherung dar. Immerhin haben die Entwickler mittlerweile eingestanden, dass das Leveldesign eine Zumutung ist und eine praktische Kartenfunktion eingebaut, mit der man tödliche Abgründe und Fallen nun schon vor dem Sprung ins Ungewisse erkennt. Das schont zwar die Nerven, packt das Übel aber nicht an der Wurzeln. Neben individuellen Spezialangriffen können die Protagonisten jetzt auch persönliche Sonderaktionen ausführen, um sonst unzugängliche Orte zu erreichen. Das Kampfsystem ist aber nach wie vor ungemein primitiv, die Bosskämpfe trotz netter Spezialangriffe und freier Teamwahl wenig prickelnd. Zudem nervt das ständige Wiederentstehen besiegter Gegner und der Soundtrack klingt als würde der China-Imbiss um die Ecke eine verkratzte CD mit vierfacher Umdrehungszahl abspielen. Insgesamt wirkt das kampflastige Gehüpfe zwar etwas runder und üppiger als letztes Mal, von einem überzeugenden DS-Auftritt ist Naruto aber immer noch meilenweit entfernt...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 992
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 1072
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 142
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1650
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 4079
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 541
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 299