Video "Debüt-Trailer" zu Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 3194   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version, 05.11.2009:

Der jüngste Ninja Council-Auftritt Narutos enttäuscht leider auch im Shippuden-Gewand. Die Story wird so belanglos zelebriert wie eh und je, spielerisch hat sich kaum etwas geändert und der neue Mehrspielermodus stellt auch keine echte Bereicherung dar. Immerhin haben die Entwickler mittlerweile eingestanden, dass das Leveldesign eine Zumutung ist und eine praktische Kartenfunktion eingebaut, mit der man tödliche Abgründe und Fallen nun schon vor dem Sprung ins Ungewisse erkennt. Das schont zwar die Nerven, packt das Übel aber nicht an der Wurzeln. Neben individuellen Spezialangriffen können die Protagonisten jetzt auch persönliche Sonderaktionen ausführen, um sonst unzugängliche Orte zu erreichen. Das Kampfsystem ist aber nach wie vor ungemein primitiv, die Bosskämpfe trotz netter Spezialangriffe und freier Teamwahl wenig prickelnd. Zudem nervt das ständige Wiederentstehen besiegter Gegner und der Soundtrack klingt als würde der China-Imbiss um die Ecke eine verkratzte CD mit vierfacher Umdrehungszahl abspielen. Insgesamt wirkt das kampflastige Gehüpfe zwar etwas runder und üppiger als letztes Mal, von einem überzeugenden DS-Auftritt ist Naruto aber immer noch meilenweit entfernt...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Transference

Loading
5:36 Min.
Video-Test
Für das Mystery-Abenteuer Transference hat Ubisoft mit Elijah Wood und dessen Filmproduktions-Unternehmen SpectreVision zusammengearbeitet, das vor allem im Horror-Genre präsent ist.Ob sich der Psychotrip…
19.09.2018
Views: 1974
This is Pool

Loading
1:08 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die für Hustle Kings und Pure Pool verantwortlichen VooFoo Studios haben eine neue Billard-Simulation namens This is Pool angekündigt, die Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo…
19.09.2018
Views: 52
4Players

Loading
5:39 Min.
News des Tages 19.09.2018
Heute: Sony hat eine Mini-Version der PS1 angekündigt. Die PlayStation Classic wird 20 Spiele umfassen und im Dezember erscheinen. Capcom schließt sein Vancouver-Studio, was vor allem für Dead Rising…
19.09.2018
Views: 175
New Star Manager

Loading
1:14 Min.
Trailer
Noch in diesem Monat soll New Star Manager für PC bei Steam erscheinen. Der Fußball-Manager von New Star Games Ltd. (Simon Read) baut auf der New-Star-Reihe (Android und iOS) auf, die mit einem BAFTA-Award…
19.09.2018
Views: 206
Soul Calibur 6

Loading
1:10 Min.
Raphael
Auch Raphael Sorel wird in Soul Calibur 6 wieder seine Klinge (Flambert) schwingen. Der französische Fechter feierte sein Seriendebüt in Soul Calibur 2 und kehrte in Soul Calibur 3, Soul Calibur 4, Soul…
19.09.2018
Views: 253