Video "Ninja Gaiden Sigma 2-Trailer" zu Zen Pinball - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Zen Pinball: Ninja Gaiden Sigma 2-Trailer



Ninja Gaiden Sigma 2-Trailer
Views: 320   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Zen Pinball, 29.12.2011:

Ich kann der Ritterzeit nicht besonders viel abgewinnen - von Excalibur komme ich aber kaum noch los. Auf dem Flipper um die Artussage findet man in allen Ecken wichtige Trefferzonen, das Spiel entwickelt sich stetig weiter und einige Elemente bauen aufeinander auf: So sieht ein durchdachter Tisch aus! Die ungarischen Flippermacher haben zwar nicht ausgelernt, steigern sich aber mit jedem Spiel. Schade, dass sie dennoch zwei recht ermüdende und einen sehr durchschnittlichen Flipper auf den 3DS übertragen. Schade ist auch, dass die kleine Verzögerung zwischen Eingabe und Auslösen der Hebel manche Kugel zum Querschläger macht. Unterm Strich ist das Handheld-Flippern trotz des tollen 3D-Effekts wenig mehr als das PS3-Original. Excalibur reißt erstaunlich viel raus - macht einige grundlegende Schwächen aber nicht vergessen.

Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 69
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 578
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 122
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 209

Facebook

Google+