Video "E3-Trailer 2009" zu SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 1058   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3, 26.02.2010:

Schade, dass das neue PSP-Socom seinen Schwerpunkt auf die Action legt und taktische Finessen vernachlässigt. Gerade das gemütliche Planen sinnvoller Wege und Angriffstaktiken machte die Vorgänger und das noch anspruchsvollere Spinoff Tactical Strike so interessant. Der niedrige Schwierigkeitsgrad und das starke Auto-Aim entschärfen den recht linear gehaltenem Shooter noch weiter - nur auf der höchsten Stufe kommt es zu spannenden Gefechten. Auch im neuen Koop-Modus für bis zu vier Spieler solltet ihr eure Widersacher so stark wie möglich einstellen. Der schwächelnden Kampagne steht allerdings ein gewohnt mächtiger Multiplayer-Part gegenüber: Da man dank der automatischen Aufschaltung nur selten zielen muss, gefallen mir die Online-Matches von Resistance Retribution etwas besser - doch auch in Fireteam Bravo ist es durchaus unterhaltsam, sich gegenseitig über die schick gestalteten Karten zu jagen. Auf technischer Ebene liefert Slant Six Games ein echtes Meisterstück ab: Die idyllischen Waldgebiete und Kleinstadtgassen wirken derart realistisch, dass ich manchmal kaum glauben konnte, dass der kleine Grafikchip nicht das PSP-Gehäuse zum Schmelzen bringt: Von der satten Farbgebung über knackig scharfe Details bis hin zu sanft gefilterten Texturen stimmt hier fast alles.

Kommentare

ArcticAge schrieb am
ich freu mich richtig auf das spiel!!!!
123jörg321 schrieb am
Tja,so ist das,ich finds für PSP besser.
Coldbasher schrieb am
ich hätte auch gern mal wieder ein anständiges SOCOM für die PS3 und nicht immer nur PSP
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 992
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 1072
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 142
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1650
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 4079
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 541
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 299