Video "Distant Port-Trailer" zu SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3: Distant Port-Trailer



Distant Port-Trailer
Views: 241   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3, 26.02.2010:

Schade, dass das neue PSP-Socom seinen Schwerpunkt auf die Action legt und taktische Finessen vernachlässigt. Gerade das gemütliche Planen sinnvoller Wege und Angriffstaktiken machte die Vorgänger und das noch anspruchsvollere Spinoff Tactical Strike so interessant. Der niedrige Schwierigkeitsgrad und das starke Auto-Aim entschärfen den recht linear gehaltenem Shooter noch weiter - nur auf der höchsten Stufe kommt es zu spannenden Gefechten. Auch im neuen Koop-Modus für bis zu vier Spieler solltet ihr eure Widersacher so stark wie möglich einstellen. Der schwächelnden Kampagne steht allerdings ein gewohnt mächtiger Multiplayer-Part gegenüber: Da man dank der automatischen Aufschaltung nur selten zielen muss, gefallen mir die Online-Matches von Resistance Retribution etwas besser - doch auch in Fireteam Bravo ist es durchaus unterhaltsam, sich gegenseitig über die schick gestalteten Karten zu jagen. Auf technischer Ebene liefert Slant Six Games ein echtes Meisterstück ab: Die idyllischen Waldgebiete und Kleinstadtgassen wirken derart realistisch, dass ich manchmal kaum glauben konnte, dass der kleine Grafikchip nicht das PSP-Gehäuse zum Schmelzen bringt: Von der satten Farbgebung über knackig scharfe Details bis hin zu sanft gefilterten Texturen stimmt hier fast alles.

Kommentare

Conkers schrieb am
Das sieht ja aus wie ein PS 1 Spiel???
Diese Grafik ist ja zum Kotzen...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
2:13 Min.
SAnitY Entrance
Das Video aus WWE 2K18 zeigt den Auftritt von SAnitY. Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PS4 und Xbox One erscheinen sowie im…
17.08.2017
Views: 82
Echo

Loading
11:41 Min.
Spielszenen
Das dänische Studio Ultra Ultra stellt ihr Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO im über zehn Minuten langen Spielszenen-Video beispielhaft vor.
17.08.2017
Views: 42
Shadows: Awakening

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
 Kalypso Media hat mit Shadows: Awakening ein neues Abenteuer in der Heretic-Kingdoms-Reihe angekündigt. Das Action-Rollenspiel ist die für sich stehende Fortsetzung der Heretic-Kingdoms-Saga…
17.08.2017
Views: 473
World of Tanks

Loading
1:35 Min.
War Stories
Wargaming hat den ersten Kampagnenmodus für World of Tanks angekündigt. Die "War Stories" sind ab dem 22. August für alle Konsolen-Versionen des Titels verfügbar (PS4, Xbox 360 und Xbox One). Der…
17.08.2017
Views: 166
Downward Spiral

Loading
1:32
Offizieller Trailer
Downward Spiral soll eine Serie von VR-Abenteuern sein, die ähnlich wie Twilight Zone oder Black Mirror eigenständige Geschichten erzählen, hier aber zu einem großen Ganzen gehören.
17.08.2017
Views: 7
Beast Quest

Loading
1:03 Min.
Debüt-Trailer
Am 31. Oktober 2017 wollen Torus Games und Maximum Games ein Action-Adventure zum Fantasy-Bestseller Beast Quest für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen.
17.08.2017
Views: 223

Facebook

Google+