Video "Mini-Games" zu The Bigs 2 Baseball - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Bigs 2 Baseball: Mini-Games



Mini-Games
Views: 289   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Bigs 2 Baseball, 11.08.2009:

Man muss ja schon froh sein, wenn hierzulande überhaupt ein Baseball-Titel auf der Xbox 360 erscheint. Dass es mit The Bigs 2 zudem ein gelungener Vertreter seiner Art ist, macht es umso angenehmer. Zwar wird man mit dem überaus spartanischen Handbuch als Anfänger vollkommen im Regen stehen gelassen. Doch je mehr man sich mit dem Regelwerk auskennt oder vielleicht sogar selbst spielt bzw. gespielt hat, umso geringer fällt die Einarbeitungsphase aus. Dann bleibt allerdings immer noch das Problem der wankelmütigen KI, die sich unabhängig vom Team nicht entscheiden kann, ob sie nun hammerhart oder kuschelweich sein will. Doch auch daran kann man sich als Solist gewöhnen und entweder die umfangreiche, aber bedingt durch die stets identische Charakterentwicklung leider etwas monotone Karriere oder aber die über 160 Spiele dauernde Saison in Angriff nehmen - oder aber man entscheidet sich gleich für die menschlichen Duelle, die sowohl on- als auch offline Spannung und Nervenkitzel für Pitcher und Batter erzeugen. Dass man dabei auf taktische Feinheiten verzichten muss und stattdessen in gut eingebundenen Quicktime Events seine Qualität beweisen muss, liegt in der Natur des Arcade-Sports -  immerhin wird man durch akrobatische Ballfang-Sequenzen und spektakulär zelebrierte Home Runs entschädigt. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 154
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 572
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 216
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 212
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3143
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 252
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 195

Facebook

Google+