Video "Wii-Trailer" zu The Bigs 2 Baseball - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Bigs 2 Baseball: Wii-Trailer



Wii-Trailer
Views: 504   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Bigs 2 Baseball, 11.08.2009:

Man muss ja schon froh sein, wenn hierzulande überhaupt ein Baseball-Titel auf der Xbox 360 erscheint. Dass es mit The Bigs 2 zudem ein gelungener Vertreter seiner Art ist, macht es umso angenehmer. Zwar wird man mit dem überaus spartanischen Handbuch als Anfänger vollkommen im Regen stehen gelassen. Doch je mehr man sich mit dem Regelwerk auskennt oder vielleicht sogar selbst spielt bzw. gespielt hat, umso geringer fällt die Einarbeitungsphase aus. Dann bleibt allerdings immer noch das Problem der wankelmütigen KI, die sich unabhängig vom Team nicht entscheiden kann, ob sie nun hammerhart oder kuschelweich sein will. Doch auch daran kann man sich als Solist gewöhnen und entweder die umfangreiche, aber bedingt durch die stets identische Charakterentwicklung leider etwas monotone Karriere oder aber die über 160 Spiele dauernde Saison in Angriff nehmen - oder aber man entscheidet sich gleich für die menschlichen Duelle, die sowohl on- als auch offline Spannung und Nervenkitzel für Pitcher und Batter erzeugen. Dass man dabei auf taktische Feinheiten verzichten muss und stattdessen in gut eingebundenen Quicktime Events seine Qualität beweisen muss, liegt in der Natur des Arcade-Sports -  immerhin wird man durch akrobatische Ballfang-Sequenzen und spektakulär zelebrierte Home Runs entschädigt. 

Kommentare

RPG Robin schrieb am
Hat wahrscheinlich wieder überall einen Onlinemodus, außer für Wii -.-'
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 100
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 293
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 98
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 900
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 297
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 353

Facebook

Google+