Video "Legendary Catches-Trailer" zu The Bigs 2 Baseball - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Bigs 2 Baseball: Legendary Catches-Trailer



Legendary Catches-Trailer
Views: 588   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Bigs 2 Baseball, 11.08.2009:

Man muss ja schon froh sein, wenn hierzulande überhaupt ein Baseball-Titel auf der Xbox 360 erscheint. Dass es mit The Bigs 2 zudem ein gelungener Vertreter seiner Art ist, macht es umso angenehmer. Zwar wird man mit dem überaus spartanischen Handbuch als Anfänger vollkommen im Regen stehen gelassen. Doch je mehr man sich mit dem Regelwerk auskennt oder vielleicht sogar selbst spielt bzw. gespielt hat, umso geringer fällt die Einarbeitungsphase aus. Dann bleibt allerdings immer noch das Problem der wankelmütigen KI, die sich unabhängig vom Team nicht entscheiden kann, ob sie nun hammerhart oder kuschelweich sein will. Doch auch daran kann man sich als Solist gewöhnen und entweder die umfangreiche, aber bedingt durch die stets identische Charakterentwicklung leider etwas monotone Karriere oder aber die über 160 Spiele dauernde Saison in Angriff nehmen - oder aber man entscheidet sich gleich für die menschlichen Duelle, die sowohl on- als auch offline Spannung und Nervenkitzel für Pitcher und Batter erzeugen. Dass man dabei auf taktische Feinheiten verzichten muss und stattdessen in gut eingebundenen Quicktime Events seine Qualität beweisen muss, liegt in der Natur des Arcade-Sports -  immerhin wird man durch akrobatische Ballfang-Sequenzen und spektakulär zelebrierte Home Runs entschädigt. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 69
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 578
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 122
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 209

Facebook

Google+