Video "GC-Trailer 2009" zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 1509   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, 19.01.2010:

Das Beste an Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist der Name - er ist einfach wunderschön bescheuert. Das Zweitbeste ist der Soundtrack, der erstaunlich kompetent und melodiös aus den Boxen wummert. Und das Drittbeste ist die Tatsache, dass dieses Spiel für niemanden, aber auch wirklich niemanden zu schwer sein dürfte: Die Action ist etwa so aufregend wie ein Vanilleeis, die Geschicklichkeitstests sind so anspruchsvoll wie das Schälen einer Banane - und dadurch, dass das Spiel technisch etwa auf dem Stand von 1997 ist, sieht es auch noch auf jeder Plattform nahezu identisch aus und läuft auch auf PCs, die noch mit Kurbeln bedient werden. Ein harmloser, schrecklich harmloser Plattformer, der mit etwas Kenntnis von der Beschaffenheit eines Gamepads auch noch nach gut zwei Stunden vorbei ist - wer braucht sowas heutzutage noch?

Kommentare

DdCno1 schrieb am
^^ Die Entwickler sind nicht irre, sondern produzieren ein ziemlich generisch wirkendes Auftragslizenzspiel zu einem Animationsfilm. Der Film selbst könnte aber ziemlich witzig werden. Ich werde ihn mal im Auge behalten...
DHAmoKK schrieb am
Das ist so bekloppt, das könnte schon wieder gut sein. Allein der Titel lässt keinen Zweifel offen, dass die Entwickler total irre sein müssen ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 67
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 199
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 86
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 746
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 252
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 329

Facebook

Google+