Video "Trailer 1" zu Wallace & Gromit's Grand Adventures: The Last Resort - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wallace & Gromit's Grand Adventures: The Last Resort: Trailer 1



Trailer 1
Views: 387   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wallace & Gromit's Grand Adventures: The Last Resort, 13.05.2009:

Obwohl es natürlich nicht mehr so überrascht wie die erste Episode, bietet auch The Last Resort trotz der Kürze große Unterhaltung. Die Story um das Strandressort mitten in der West Wallaby Street ist so abgefahren, wie Fans das erwarten - auf so eine Idee kann eben nur Erfinder Wallace kommen! Die Typen sind verschroben bis liebenswert und die 3D-Umgebung könnte britischer kaum sein, auch weil die originale Sprachausgabe viel Atmosphäre zaubert. Allerdings beginnt alles etwas zu simpel, so dass man schon denkt, dass Telltale in Sachen Rätsel in die unrühmlichen Zeiten von Sam & Max zurück gefallen sei. Aber das ist nur das erste Kapitel, denn im zweiten geht's schon etwas kniffliger zur Sache, auch wenn nie Unmögliches verlangt wird. Jeder Gast will verwöhnt werden, weshalb Wallace sich ganz schön anstrengen muss. Ein wenig stört, dass wieder nur die bekannten Leute durch die bekannten Straßen, Läden und Vorgärten tigern. Aber das ist eben Telltales Masche, die die Rollen stets mit bereits bekannten Knetmasse-Gesichtern besetzen. Unterm Strich bleibt eine gelungene und sympathische Umsetzung der Aardman-Vorlage.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 166
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1289
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 307

Facebook

Google+