Video "Trailer 1" zu Wallace & Gromit's Grand Adventures: The Last Resort - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wallace & Gromit's Grand Adventures: The Last Resort: Trailer 1



Trailer 1
Views: 388   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wallace & Gromit's Grand Adventures: The Last Resort, 13.05.2009:

Obwohl es natürlich nicht mehr so überrascht wie die erste Episode, bietet auch The Last Resort trotz der Kürze große Unterhaltung. Die Story um das Strandressort mitten in der West Wallaby Street ist so abgefahren, wie Fans das erwarten - auf so eine Idee kann eben nur Erfinder Wallace kommen! Die Typen sind verschroben bis liebenswert und die 3D-Umgebung könnte britischer kaum sein, auch weil die originale Sprachausgabe viel Atmosphäre zaubert. Allerdings beginnt alles etwas zu simpel, so dass man schon denkt, dass Telltale in Sachen Rätsel in die unrühmlichen Zeiten von Sam & Max zurück gefallen sei. Aber das ist nur das erste Kapitel, denn im zweiten geht's schon etwas kniffliger zur Sache, auch wenn nie Unmögliches verlangt wird. Jeder Gast will verwöhnt werden, weshalb Wallace sich ganz schön anstrengen muss. Ein wenig stört, dass wieder nur die bekannten Leute durch die bekannten Straßen, Läden und Vorgärten tigern. Aber das ist eben Telltales Masche, die die Rollen stets mit bereits bekannten Knetmasse-Gesichtern besetzen. Unterm Strich bleibt eine gelungene und sympathische Umsetzung der Aardman-Vorlage.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 37
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 931
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5613
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5445
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 157
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 238
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1095