Video "PSP Launch-Trailer" zu F1 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

F1 2009: PSP Launch-Trailer



PSP Launch-Trailer
Views: 475   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit F1 2009, 03.12.2009:

Ich habe mich eigentlich auf das Formel 1-Comeback gefreut! Man hätte erwarten können, dass Codemasters auf der Wii und PSP zumindest die Qualität abliefert, die Sony vor zwei Jahren mit dem letzten Spiel rund um die Königsklasse gezeigt hat. Dem ist leider nicht so. Inhaltlich gibt es mit vielen Modi zwar kaum Anlass zur Kritik, doch technisch ist die Codemasters-Premiere vor allem aufgrund der ständigen Slowdowns auf ganzer Linie enttäuschend! Es ist eine Schande zu sehen, wie ein neues Formel 1-Spiel für Wii und PSP so locker von einem alten PS2-Pendant abgehängt wird! Auch beim Fahrgefühl und der Optionsvielfalt kommt man bei weitem nicht an die Sony-Vorgänger heran, wenn man wie im Go-Kart durch die Kurven schlittert und ein gefühlvoller Umgang mit dem Gas- und Bremspedal nicht möglich ist. Wer auf diesen Arcade-Ausflug in Formel-Boliden steht, könnte F1 2009 vielleicht sogar etwas abgewinnen. Zusammen mit der fragwürdigen KI, den furchtbaren Soundeffekten und fehlender Atmosphäre bleibt für mich allerdings nur die Erkenntnis, dass dieses Comeback gründlich in die Hose gegangen ist. Bleibt die Hoffnung, dass Codemasters im nächsten Jahr auf der 360, PS3 und dem PC der Formel 1 wieder den Glanz verleiht, den sie verdient hat...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 124
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1075
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 539
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 324