Video "Release-Trailer" zu Allods Online für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Allods Online: Release-Trailer



Release-Trailer
Views: 473   6 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Mirabai schrieb am
Djin Tonick hat geschrieben:verschwinde endlich du unnützes kind. :roll:
ich bin entsetzt!

Ich auch, das es Menschen gibt die sich einfach nicht benhemen können, aber wir sind im Internet :) also sollte ich wohl nicht zu viel erwarten. Welcome on Ignor.
Malaak hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: Ich hab schon genug andere MMOs gespielt um sagen zu können was von wow geklaut ist und was nicht, das komplette UI, Icons und co wurde in dem kompletten konzept erst in wow umgesetzt, dies haben die entwickler in dem F2P mmo geklaut, aber hey, mach weiter auf "cool" und beleidige sinnlos Leute.
Mirabai

Naja seit über hundert Jahren fahren wir in Klons rum, genannt Autos, du verstehst schon Motor, vier Räder, ein Lenker.... :roll:

Du weist in welcher hinsicht das gemeint ist :)
Malaak hat geschrieben:Und jetzt mal ernsthaft, 12k Stunden bei WoW? Ich hoffe nur dein Keller wird im Winter gut geheizt.

12000 stunden in 7 Jahre(spiele seit der US Beta) in denn ich bestimmt 6000 stunden afk rum stand und stattdessen mit meiner freundin gekocht, für die Ausbildung gelernt oder paar Animesgeschaut habe?
Wirklich versuch mal über denn Teller Rand zu denken, bzw etwas nach zu denken bevor du schreibst, welche möglichkeiten es haben könnte und denn gesamt zeitraum, nähmlich af 7 jahre verteilt sind das 15-20 stunden die woche, was ehrlich gesagt ein Joke ist :)
Mirabai
Malaak schrieb am
Mirabai hat geschrieben: Ich hab schon genug andere MMOs gespielt um sagen zu können was von wow geklaut ist und was nicht, das komplette UI, Icons und co wurde in dem kompletten konzept erst in wow umgesetzt, dies haben die entwickler in dem F2P mmo geklaut, aber hey, mach weiter auf "cool" und beleidige sinnlos Leute.
Mirabai

Naja seit über hundert Jahren fahren wir in Klons rum, genannt Autos, du verstehst schon Motor, vier Räder, ein Lenker.... :roll:
Und jetzt mal ernsthaft, 12k Stunden bei WoW? Ich hoffe nur dein Keller wird im Winter gut geheizt.
manicK schrieb am
verschwinde endlich du unnützes kind. :roll:
du hast so viel plan von mmos wie ich von kochen.
Richtig, in dieser Art und weise hat wow das zum erstenmal gemacht, aber unsere mmo kenner, flamen lieber sinnlos weiter, ist ja auch viel "cooler" Rolling Eyes

fragezeichen über dem kopf machen ein mmo erst richtig aus, hört hört!!!!
bahaha lappen.
DdCno1: Ein Thread, zwei Verwarnungen für dich!
ich bin entsetzt!
Mirabai schrieb am
greenelve hat geschrieben:
XxBarakaxX hat geschrieben:find ich auchg witzig, da sieht man wieviel solche Leute über MMos wissen, kennen nur wow und drückenb den Leuten solche Unwahrheiten rauf. WoW Hat auch nicht wirklich was neu erfunden, gabs alles schon paar mal auch vor wow :_) wenn doch kanns nix weltbewegendes sein und kannst mich gerne korrigieren.

soweit ich mich noch erinnern kann: WoW hat die Ausrufe- und Fragezeichen über Köpfen von NPS eingeführt um Interaktion mit z.b. Questgebern zu signalisieren....und generell MMORPG zugänglich gemacht damit es Mainstreamfähiger wird.

Richtig, in dieser Art und weise hat wow das zum erstenmal gemacht, aber unsere mmo kenner, flamen lieber sinnlos weiter, ist ja auch viel "cooler" :roll:
Djin Tonick hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:WoW Klon nr 11453

für deine grenzenlose DUMMHEIT sollte man dich steinigen. :roll:
wow opfer nr 10204

Traurig wenn man keine Ahnung hat aber tortzdem vor seinen internet "freunden" cool wirken will oder?
Ich hab schon genug andere MMOs gespielt um sagen zu können was von wow geklaut ist und was nicht, das komplette UI, Icons und co wurde in dem kompletten konzept erst in wow umgesetzt, dies haben die entwickler in dem F2P mmo geklaut, aber hey, mach weiter auf "cool" und beleidige sinnlos Leute.
Mirabai
Malaak schrieb am
Ich habs mal eine zeit lang gezockt. Es war vom Design sehr hübsch, aber hatte paar extreme Schwächen. Man fühlte sich nach der Einführung vollkommen verlassen. Ausserdem musste man auf jedes popelige Standardmonster minutenlang einschlagen. Ich hoffe die haben da was gemacht. Bin am 15 vllt nochmal dabei. :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 214
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 313
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1226
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1453

Facebook

Google+