Video "Captivate Trailer 09" zu Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Captivate Trailer 09



Captivate Trailer 09
Views: 528   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth, 03.03.2010:

Zwar ist Miles Edgeworth Auftritt nicht mehr ganz so kindisch, aber er leidet unter drei großen Mängeln: Erstens reicht die bei Phoenix Wright immer schon recht dröge Ermittlung allein einfach nicht, um ein ganzes Spiel zu gestalten. Es wird rasch langweilig, wobei die wendungsreiche Suche nach Hinweise zudem an der oft unübersichtlichen Steuerung krankt, bei der man manches übersieht. Zweitens entfernt sich das Ganze dann doch nicht all zu sehr vom alten Prinzip, da man ebenfalls kombiniert, Zeugen auseinander nimmt und Widersprüche aufdeckt. Wozu also dann das Gericht streichen, wenn es doch das dramatische und beste Element in Ace Attorney war? Und drittens werden die treuen deutschen Fans, die kein Englisch können, nicht erfreut sein, dass sich Capcom die hiesige Lokalisierung gespart hat. Das Einzige, was bei der Verkaufsversion auf Deutsch vorliegt, ist die Anleitung. Also, liebe Publisher: Bitte reaktiviert den viel charismatischeren Phoenix Wright fürs nächste DS-Gerichtsdrama, baut seine Stärken aus und spart nicht an der Übersetzung!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 482
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1102
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1729

Facebook

Google+