Video "Entwickler-Interview" zu Die wahnsinnige Welt des Sports für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die wahnsinnige Welt des Sports: Entwickler-Interview



Entwickler-Interview
Views: 25   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die wahnsinnige Welt des Sports, 29.09.2009:

Mag ja sein, dass man in Die Wahnsinnige Welt des Sports erstmals mit Pultstöcken springen oder Thunfische werfen darf. Im Endeffekt handelt es sich dabei aber um nichts anderes als Stabhochsprung und Hammerwerfen mit exotischeren Utensilien und kleinen Abwandlungen. Auch sonst hat man quasi jede der gerade mal zehn Disziplinen in ähnlicher Form schon zig Mal gesehen und das vielleicht weniger komisch, aber spielerisch wesentlich ausgereifter präsentiert. Lediglich beim simplen, aber unterhaltsamen Kartenboxen wird dezent Neuland betreten, auch wenn es sich dabei letztendlich nur um einen verwobenen Zweikampf aus Boxen und Memory handelt. Die meisten Wettkämpfe sind aber leider reichlich einfallslos, teils fast schon langweilig und mitunter wirklich grottenschlecht. Die Wettrennen sind eine Qual, das Golfen eine Zumutung und der Rest reicht von "annehmbar" bis "na ja". Es gibt nicht einmal eine Online-Einbindung - weder bei den Wettkämpfen, noch bei den Ranglisten. Und auch die zu 90 Prozent aus Ohs und Yeahs bestehende Soundkulisse nervt schon nach kurzer Zeit gewaltig. Da hilft auch der vergleichsweise günstige Preis von knapp 30 Euro nichts - diese mickrige und belanglose Sportspielsammlung braucht kein Mensch!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 338
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 283
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 333