Video "E3-Trailer 2009" zu PixelJunk Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PixelJunk Shooter: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 681   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit PixelJunk Shooter, 10.12.2009:

Es ist schon erstaunlich: Beinahe alles, was Q-Games anfasst, wird zu Gold. Auch diesmal haben sich die findigen Entwickler ein bewährtes Spielprinzip geschnappt und mit derart guten Ideen angereichert, dass eine echte Perle zum Vorschein kommt. Pixeljunk Shooter ist keine bloße Geschicklichkeitsübung für Retro-Fans, sondern auch eine wunderhübsche Entdeckungsreise durch unterirdische Bergwerke und Eishöhlen. Die Physikspielereien mit Wasser, Eis und brodelnder Lava sehen nicht nur beeindruckend aus, sondern sind auch ideal auf die experimentellen Rätsel abgestimmt. Das Schönste am Trip durch die "Unterwelt" ist aber die entspannte Stimmung: Die einfache Steuerung, ein hypnotischer Soundteppich und ein stets fairer, aber nicht zu niedriger Schweirigkeitsgrad sorgen dafür, dass man sich einfach nur zurücklehnen und genießen kann. Schade, dass der Ausflug schon nach rund fünf Stunden wieder vorbei ist. Auch ein Koop-Modus übers Netz oder Online-Duelle mit dicken Lava-Kanonen hätten bestimmt Spaß gemacht. Ich hoffe jedenfals auf ein entsprechendes Update zum Download. Trotzdem: Pixeljunk Shooter ist auch in der jetzigen Form ein echtes PSN-Highlight, das sich Arcade-Fans nicht entgehen lassen dürfen!



Kommentare

psyemi schrieb am
welche demo für pc dachte pixeljunk ist psn only ;)
michelsangeloo schrieb am
...hat was - ereinnert mich ein wenig an eine Kreuzung aus "Lemmings" und "ChopLifter" - freue mich auf ein Demo für PC
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 97
Battletech

Loading
1:47 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben BattleTech für PC und Mac veröffentlicht. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. BattleTech ist derzeit nur in englischer Sprache (Text und…
24.04.2018
Views: 147
Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 308
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 3382
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 127

Facebook

Google+