Video "E3-Trailer 2009" zu PixelJunk Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PixelJunk Shooter: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 681   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit PixelJunk Shooter, 10.12.2009:

Es ist schon erstaunlich: Beinahe alles, was Q-Games anfasst, wird zu Gold. Auch diesmal haben sich die findigen Entwickler ein bewährtes Spielprinzip geschnappt und mit derart guten Ideen angereichert, dass eine echte Perle zum Vorschein kommt. Pixeljunk Shooter ist keine bloße Geschicklichkeitsübung für Retro-Fans, sondern auch eine wunderhübsche Entdeckungsreise durch unterirdische Bergwerke und Eishöhlen. Die Physikspielereien mit Wasser, Eis und brodelnder Lava sehen nicht nur beeindruckend aus, sondern sind auch ideal auf die experimentellen Rätsel abgestimmt. Das Schönste am Trip durch die "Unterwelt" ist aber die entspannte Stimmung: Die einfache Steuerung, ein hypnotischer Soundteppich und ein stets fairer, aber nicht zu niedriger Schweirigkeitsgrad sorgen dafür, dass man sich einfach nur zurücklehnen und genießen kann. Schade, dass der Ausflug schon nach rund fünf Stunden wieder vorbei ist. Auch ein Koop-Modus übers Netz oder Online-Duelle mit dicken Lava-Kanonen hätten bestimmt Spaß gemacht. Ich hoffe jedenfals auf ein entsprechendes Update zum Download. Trotzdem: Pixeljunk Shooter ist auch in der jetzigen Form ein echtes PSN-Highlight, das sich Arcade-Fans nicht entgehen lassen dürfen!



Kommentare

psyemi schrieb am
welche demo für pc dachte pixeljunk ist psn only ;)
michelsangeloo schrieb am
...hat was - ereinnert mich ein wenig an eine Kreuzung aus "Lemmings" und "ChopLifter" - freue mich auf ein Demo für PC
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 174
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1164
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 243

Facebook

Google+