Video "Launch-Trailer" zu Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2200   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad, 30.09.2011:

Zu Beginn ist es zunächst gar nicht so einfach, sich in harten Kriegs-Alltag von Stalingrad zurechtzufinden: Da meist schon ein gezielter Treffer tödlich endet, sind hier behutsames Vorantasten und Teamarbeit Pflicht. Genau das sorgt in Kombination mit den realistisch aufgebauten Schlachtfeldern aber für spannende Matches. Allgemein legt Tripwire erfreulich viel Wert auf Authentizität: Vor allem die Waffen und Panzer wurden ihren Vorbildern detailverliebt nachempfunden. Schön ist auch, dass in Online-Matches die Trupps und Teams meist vorbildlich zusammenarbeiten. Technisch hinkt das Spiel aktuellen Top-Titeln wie Crysis 2 oder Battlefield 3 aber meilenweit hinterher – das macht sich vor allem bei den matschigen Texturen bemerkbar. Auch das Deckungs-System und die Aufschlüsselung der Punkte ist komplizierter geraten als nötig. Deutlich ärgerlicher sind aber die zahlreichen kleinen Bugs, welche das Match manchmal gar nicht erst zustande kommen lassen – und natürlich die grottige KI, welche die zwei Einzelspielerkampagnen beinahe komplett unbrauchbar macht. Wer sich von den vielen Unzulänglichkeiten nicht abschrecken lässt und etwas Geduld mitbringt, wird in Red Orchestra 2 aber mit spannenden und realitätsnahen Weltkriegs-Gefechten belohnt.


Kommentare

Nobilis 1984 schrieb am
naja in zeiten vin BF§, Halo 4 oder Cod Ist das Müll.
Kuemmel234 schrieb am
Ich habe den ersten Teil damals Mal aus irgend einem Grund fuer ein paar Wochen spielen können - Zeitschrift oder so. Schon damals war die Grafik sehr einfach, das Spiel selbst aber um so besser. Das Feeling stimmte einfach, und zwar so, dass es manchmal reichte gegen blöde Computer zu spielen. Das Design der Mechaniken, Aufbau der Panzer, das Design der Schlachtfelder passte einfach.
Das was ich hier zu sehen bekam ist eig. eine konsequente Weiterentwicklung, wobei auch hier Einfluesse aus COD zu sehen sind -mit etwas Glueck sind es genau die richtigen. Bessere Grafik ist immer klasse- aber das sieht doch ganz bodenstaendig aus. Mit besseren Lizenzen(andere Engines, Texturen....) saehe deren Spiel wahrscheinlich noch besser aus.
Das Deckungssystem sieht gut aus, mir waere allerdings eine Ausweitung des Konflikts sehr genehm. Sprich ich moechte auch Italiener, Chinesen, Japaner, Amerikaner und so weiter und so fort. Der Stil passt einfach.
Aus-Rotten schrieb am
Waffenmutti87 hat geschrieben:Wer braucht dieses Spiel mal ganz ehrlich...nur damit es eine Fortsetzung gibt ? Es ist technisch wie spielerisch veraltet und stehen geblieben.
Statt hier mal ein, zwei Behauptungen über das Spiel ins Forum hereinzuwerfen ohne Begründungen die deinen tölpelhaften Aussagen ein Fundament geben könnten solltest du argumentieren warum du den der Ansicht bist, dass das Spiel veraltet ist.
Ich schätze mal das du das Spiel nie gespielt hast (entschuldige mich wenn ich daneben liege) somit konntest du dir weder ein genaues Bild von Grafik noch von der Technik machen. Und eine Fortsetzung gibt es damit die Fans von RO das Spiel mit einer aktuellen Engine genießen können. Ob die Neuerungen einem altbackenen Veteranen dann gefallen ist eine andere Geschichte. Bitte unterlasse es in Zukunft mit der Tür ins Haus hereinzufallen und überleg erst einmal was du schreibst, ausser du willst dich als Forentroll outen.
Crimson_LP schrieb am
Waffenmutt87 mach mal denn Kopf zu danke !
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 213
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 1941
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 110
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 156
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 999
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 320
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 367
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 295