Video "Debüt-Trailer" zu Twin Sector für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Twin Sector: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 512   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Twin Sector, 14.09.2009:

Die ersten Stunden von Twin Sector sind ein Musterbeispiel dafür, wie man einen Einstieg vergeigen kann: Im Vorbild Portal reißt die Atmosphäre den Spieler von der ersten Sekunde an mit - hier herrscht zu Beginn nur Trostlosigkeit. Die ersten Stimmungskiller sind das staksig animierte Renderintro, die völlig humorlosen Kommentare des Computers sowie die träge Steuerung in den Sprungsequenzen. Außerdem sorgen die sich ständig wiederholenden Grafikelemente dafür, dass erst gar nicht die Illusion aufkommt, man würde sich wirklich durch unterirdische Labors und Schächte arbeiten. Als ich mich an die trostlose Aufmachung gewöhnt hatte und ich immer geschickter mit den Handschuhen umgehen konnte, entwickelte sich aber ein angenehmer Spielfluss. Gerade die etwas komplexeren Gravitationsrätsel in späteren Levels haben es in sich. Für einen echten Portal-Konkurrenten mangelt es Twin Sector an Atmosphäre und Feintuning - für einige knifflige Stunden ist der Titel trotdzem gut.



Kommentare

Brother-MS schrieb am
@zimmes jop nur ohne die 2 Portale wo man durchlaufen kann
zimmes schrieb am
Das kommt anscheind dabei raus wenn man Portal mit Prey kreuzt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 191
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 946
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1354
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 166

Facebook

Google+