Video "Spielszenen 5" zu Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Spielszenen 5



Spielszenen 5
Views: 2726   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes, 20.10.2009:

Einen hab ich noch: Wie viele Entwickler braucht man, um eine Star Wars-Lizenz zu verwursten? Die Antwort: fünfzig! Einer kauft die Rechte, der andere klaut bei Ninja Gaiden: Dragon Sword – und die restlichen 48 machen Urlaub. Dabei ist die Idee der Gestensteuerung gar nicht schlecht und wenn es denn klappt, über Haken, Plattformen und an Wänden entlang in großer Höhe zu balancieren, wirkt sie sogar richtig eingängig. Es klappt aber zu selten. Immer wieder reagiert das angetippte Bedienfeld nicht, man steht mal wieder nicht an der vom Spiel verlangten Position, stürzt in die Tiefe oder hängt irgendwo fest. Ganz davon abgesehen, dass es auf Dauer zermürbend ist, sich ständig aus völlig abstrusen Puzzle-Räumen zu befreien. Wenn’s auf Coruscant mal brennt, sehe ich jedenfalls für alle Klone und Jedi schwarz, die Rubiks Würfel nicht in weniger als einer Minute lösen können. Die Gestensteuerung ist zwar auch im Kampf ein guter Ansatz und vor allem Jedis tippen sich gegen die immer gleichen Gegnerwellen durch Momente akrobatischer Action – unterm Strich ist Republic Heroes auf dem DS trotz guter Ideen und guter Musik aber zu eintönig. Genau wie die Musik spult das Spiel nämlich immer wieder dieselbe nur im Ansatz gute Leier ab.

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bannermen

Loading
2:48 Min.
Campaign Trailer
Pathos Interactive und 2tainment geben einen Vorgeschmack auf die Kampagne ihres mittelalterlichen Echtzeit-Strategiespiels Bannermen, das am 21. Februar 2019 für PC erscheinen soll.
24.01.2019
Views: 1
Forager

Loading
1:24 Min.
Switch-Trailer
Forager wird auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bisher war das Spiel nur für PC angekündigt. Das zweidimensionale Open-World-Spiel wurde von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley,…
23.01.2019
Views: 132
Inmost

Loading
1:23 Min.
Switch-Trailer
Der storylastige Puzzle-Plattformer (Puzzle-Jump-&-Run) Inmost von Hidden Layer Games und Chucklefish wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Nintendo Switch. Mit drei spielbaren Charaktere,…
23.01.2019
Views: 128
Goat Simulator

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat…
23.01.2019
Views: 214
Double Kick Heroes

Loading
1:02 Min.
Switch-Trailer
Double Kick Heroes von Headbang Club und Plug In Digital wird im Sommer 2019 auch für Switch erscheinen. Es ist der erste Konsolen-Ausflug des Titels. Das Spiel mixt Elemente des Shooter- und des Rhythmusspiel-Genres.
23.01.2019
Views: 108
Slay the Spire

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games hat den Early Access auf PC verlassen. Das Spiel kostet nun 20,99 Euro bei Steam. In dem Titel gibt es Hunderte von Karten, die man zu einem Deck zusammenstellen kann, um sich einen…
23.01.2019
Views: 221
Far Cry New Dawn

Loading
2:02 Min.
Story-Trailer
Ubisoft gibt im Story-Trailer zu Far Cry New Dawn einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder ...
23.01.2019
Views: 322
Unruly Heroes

Loading
2:20 Min.
Launch-Trailer
Unruly Heroes wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse…
23.01.2019
Views: 327
CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 880
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 339
Last Oasis

Loading
2:36 Min.
Ankündigung
In dem Survival-MMO übernehmen die Spieler die Rolle der unfreiwillig ausgewählten Nomaden von Flotilla. Sie müssen Ressourcen sammeln und Walker bauen - diese von "Woodpunk" inspirierten…
23.01.2019
Views: 323