Video "Debüt-Trailer" zu MX vs. ATV: Reflex - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MX vs. ATV: Reflex: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2555   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MX vs. ATV: Reflex, 08.02.2010:

Reflex ist bisher eindeutig der beste Vertreter der MX vs ATV-Reihe! Vor allem das neue Steuerungskonzept mit getrennter Fahrzeug- und Fahrerkontrolle ist ein großer Fortschritt gegenüber dem letzten Teil und auch technisch haben die Rainbow Studios mit deformierbaren Oberflächen, ansehnlicheren Kulissen sowie der durchweg flüssigen Darstellung endlich zugelegt. An die Konkurrenz vom Schlag eines Pure reicht man trotzdem nicht heran: Vor allem auf der PS3 lassen die Texturen und Tiefenzeichnung zu wünschen übrig, aber auch auf der 360 kommt Reflex trotz abwechslungsreicher Pisten nicht über das Mittelmaß hinaus. Größter Kritikpunkt neben den nervigen Rücksetzpunkten bleibt aber die KI, die nicht nur ohne Rücksicht auf Verluste rempelt und einem dadurch das Rennen versaut, sondern auch durch dämliche Fahrmanöver negativ auffällt. Damit muss man sich im überwiegend lagfreien Mehrspielermodus zwar nicht herum schlagen, doch dafür stellt hier das schlechte Lobbysystem die Geduld oft auf eine harte Probe. Wer gerne mit ATVs, MX-Maschinen und anderen Offroad-Vehikeln über schmutzige Pisten brettert, bekommt mit Reflex ein ansprechendes Gesamtpaket mit abwechslungsreichen Wettbewerben und Schauplätzen. Trotz der Verbesserung gegenüber Untamed ist für THQ aber immer noch viel Luft nach oben…

Kommentare

Hacker88 schrieb am
tja sieht alles bekannt aus, innovation = 0... PEACE
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 175
Battlefield 5

Loading
1:00 Min.
GeForce RTX Trailer
Demonstration von Echtzeit-Raytracing via RTX: Es sind Reflexionen (zum Beispiel von Feuer) sichtbar, obwohl das Objekt, von dem das Licht ausgeht, aktuell gar nicht im aktuellen Bild zu sehen ist.
20.08.2018
Views: 1921