Video "Debüt-Trailer" zu Tournament of Legends für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tournament of Legends: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 385   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tournament of Legends, 22.07.2010:

High Voltage bleibt sich treu: Nach dem unausgegorenen Egoshooter The Conduit haben die US-Amerikaner nun einen weiteren Wii-Titel in den Sand gesetzt. Ihr Prügler Tournament of Legends bietet zwar diverse gute Ideen, doch es hapert an der Umsetzung. Schuld daran ist vor allem der träge Spielablauf, welcher nur selten einen flüssigen Schlagabtausch wie z.B. in Soul Calibur zulässt. Sogar visuell versohlt der bald elf Jahre alte Dreamcast-Opa dem Newcomer den Hintern. Vor allem die geschmeidigeren Animationen lassen Namcos Schwertkämpfer eleganter aussehen als die ungelenken Legenden-Krieger. Außerdem hätten die Entwickler den Kulissen ruhig ein paar mehr Feinheiten und schärfere Texturen verpassen dürfen. In punkto Umfang wirkt der Titel ebenfalls wie aus einer anderen Zeit: Statt Online-, Turnier- oder Trainings-Varianten gibt es lediglich einen Story-Modus und Zweispieler-Duelle mit diversen Optionen. Wer über die Mankos hinweg sieht, bekommt mit Tournament of Legends trotzdem einige Stunden solider Beat'em'Up-Unterhaltung inklusive einiger freispielbarer Waffen und Magie-Attacken. Die große Konkurrenz wie Super Street Fighter 4 kämpft allerdings in einer anderen Liga.



Kommentare

Veganer schrieb am
sieht ziemlich langweilig aus, aber ist auch nicht mein Genre
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 1609
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 563
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 191

Facebook

Google+