[Zur Spielinfo]

Pangya: Fantasy Golf: E3-Trailer 2009

E3-Trailer 2009


E3-Trailer 2009
Einbetten:
Fazit Pangya: Fantasy Golf, 02.12.2009:

Damit hatte ich gar nicht gerechnet: Pangya steht für richtig gutes Arcade-Golfen! Der unüberschaubare Wust an nützlichen und nutzlosen Gegenständen löst bei mir einen ernstzunehmenden Habenwill-Reflex aus, die zahlreichen Charaktere sind nicht nur liebevoll gezeichnet, sondern erleben auch eine wunderbar hanebüchene Erzählung und als Turnierspieler kann ich mir auf den neun Kursen in tagelangen Sitzungen eine goldene Nase verdienen. Aber nein: Everybody's Golf verteidigt seine Dominanz selbst gegen diesen liebenswerten Kontrahenten. Dass man auf Pangya Island auf Online-Partien verzichten muss, ist dabei nur der erste Dämpfer. Schwerer wiegt, dass sowohl Steuerung als auch Ballphysik eine Stufe altbackener wirken als beim offensichtlichen Vorbild. Der farbenfrohen Kulisse fehlt die spielerische Lebendigkeit des Altprofis. Sei's drum: Euch dürstet nach mehr Grün auf der PSP? Dann schnappt euch den Importtitel! Er erinnert im besten Sinne daran, warum es sich lohnt, auf das nächste Everybody's Golf zu warten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!