Video "E3 Debüt-Trailer 2009" zu Front Mission Evolved - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Front Mission Evolved: E3 Debüt-Trailer 2009



E3 Debüt-Trailer 2009
Views: 12795   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Front Mission Evolved, 08.10.2010:

Nein, Front Mission Evolved - übrigens die Fortführung einer langjährigen Rundentaktik-Serie - ist nicht gut. Ständig der gleiche Levelaufbau, ständig die gleichen Mechs, ständig die gleichen grafischen Bausteine. Wer beim Knarzen aufeinandertreffender Metallplatten allerdings eine Gänsehaut bekommt, wird seinen stählernen Eigenbau mit einem diebischen Lächeln auf den Lippen in den Kampf schicken. Es scheppert nämlich recht anständig und im Moment ja auch konkurrenzlos, wenn irgendwelche Abziehbilder pathetische Abziehbilder bekämpfen. Ist man zu Fuß unterwegs, wird's zwar unterirdisch, aber die Schmerzen gehen meist schnell vorüber und im Kleinen macht die Abwechslung sogar einiges her. Überhaupt ist es vor allem der Umfang, der Mech-Liebhaber zu einem unterhaltsamen Intermezzo einlädt, denn Front Mission Evolved hat alles, was auch Shogo 2 haben könnte. Ach, jetzt macht schon, Monolith, mir gehen die Zaunpfähle aus!

Kommentare

schwarzkopf schrieb am
DAS ist KEIN Mech-Spiel! Ob ich nun einen Mensch steuere oder einen Roboter, der auch ein Mensch in einer Rüstung sein kann, ist nun wirklich gehüpft wie gesprungen. Zumal es nun wirklich schwach ist, dass die "Mechs" ihre Waffen in der Hand halten, anstatt diese zu integrieren. Wie gesagt, sieht demmnach mehr wie ein third Person Arcode Shooter, der Marke "ich pumpe alles um" aus.
Es wäre viel besser mal wieder ein MECHWARRIOR zu produzieren, wo man, wenn man wirklich erfolgreich sein wollte, die ganze Tastatur mit Shortcuts belegen durfte. Das war ein Traum!
Bierbärchen schrieb am
sieht gut aus hoffe wird so gut wie der ps 1 titel:D
DerMarkes schrieb am
Endlich mal wieder ein Mech-Spiel!
Habe schon die alten Teile geliebt und hoffe das der neue daran anschließen kann.
roman2 schrieb am
Aehm... wann kommt nochmal LP2? :)
xAvalanchEx schrieb am
O.o ich hab den Trailer nur knapp über eine Minute geguckt, aber das reicht um sich zu fragen: WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS? 8O
Wie kann man bloß aus einer so großartigen Serie wie Front Mission so einen (auch noch hässlichen) Armored Core Verschnitt machen, der nicht mal ansatzweise taktischen Tiefgang zu haben scheint... :Weiß:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 257
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 522
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 405
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 408
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+