Video "E3 Debüt-Trailer 2009" zu Front Mission Evolved - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Front Mission Evolved: E3 Debüt-Trailer 2009



E3 Debüt-Trailer 2009
Views: 12795   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Front Mission Evolved, 08.10.2010:

Nein, Front Mission Evolved - übrigens die Fortführung einer langjährigen Rundentaktik-Serie - ist nicht gut. Ständig der gleiche Levelaufbau, ständig die gleichen Mechs, ständig die gleichen grafischen Bausteine. Wer beim Knarzen aufeinandertreffender Metallplatten allerdings eine Gänsehaut bekommt, wird seinen stählernen Eigenbau mit einem diebischen Lächeln auf den Lippen in den Kampf schicken. Es scheppert nämlich recht anständig und im Moment ja auch konkurrenzlos, wenn irgendwelche Abziehbilder pathetische Abziehbilder bekämpfen. Ist man zu Fuß unterwegs, wird's zwar unterirdisch, aber die Schmerzen gehen meist schnell vorüber und im Kleinen macht die Abwechslung sogar einiges her. Überhaupt ist es vor allem der Umfang, der Mech-Liebhaber zu einem unterhaltsamen Intermezzo einlädt, denn Front Mission Evolved hat alles, was auch Shogo 2 haben könnte. Ach, jetzt macht schon, Monolith, mir gehen die Zaunpfähle aus!

Kommentare

schwarzkopf schrieb am
DAS ist KEIN Mech-Spiel! Ob ich nun einen Mensch steuere oder einen Roboter, der auch ein Mensch in einer Rüstung sein kann, ist nun wirklich gehüpft wie gesprungen. Zumal es nun wirklich schwach ist, dass die "Mechs" ihre Waffen in der Hand halten, anstatt diese zu integrieren. Wie gesagt, sieht demmnach mehr wie ein third Person Arcode Shooter, der Marke "ich pumpe alles um" aus.
Es wäre viel besser mal wieder ein MECHWARRIOR zu produzieren, wo man, wenn man wirklich erfolgreich sein wollte, die ganze Tastatur mit Shortcuts belegen durfte. Das war ein Traum!
Bierbärchen schrieb am
sieht gut aus hoffe wird so gut wie der ps 1 titel:D
DerMarkes schrieb am
Endlich mal wieder ein Mech-Spiel!
Habe schon die alten Teile geliebt und hoffe das der neue daran anschließen kann.
roman2 schrieb am
Aehm... wann kommt nochmal LP2? :)
xAvalanchEx schrieb am
O.o ich hab den Trailer nur knapp über eine Minute geguckt, aber das reicht um sich zu fragen: WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS? 8O
Wie kann man bloß aus einer so großartigen Serie wie Front Mission so einen (auch noch hässlichen) Armored Core Verschnitt machen, der nicht mal ansatzweise taktischen Tiefgang zu haben scheint... :Weiß:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 990
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 197
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 87
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 217
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 279