Video "War-Trailer" zu Front Mission Evolved - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Front Mission Evolved: War-Trailer



War-Trailer
Views: 618   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Front Mission Evolved, 08.10.2010:

Nein, Front Mission Evolved - übrigens die Fortführung einer langjährigen Rundentaktik-Serie - ist nicht gut. Ständig der gleiche Levelaufbau, ständig die gleichen Mechs, ständig die gleichen grafischen Bausteine. Wer beim Knarzen aufeinandertreffender Metallplatten allerdings eine Gänsehaut bekommt, wird seinen stählernen Eigenbau mit einem diebischen Lächeln auf den Lippen in den Kampf schicken. Es scheppert nämlich recht anständig und im Moment ja auch konkurrenzlos, wenn irgendwelche Abziehbilder pathetische Abziehbilder bekämpfen. Ist man zu Fuß unterwegs, wird's zwar unterirdisch, aber die Schmerzen gehen meist schnell vorüber und im Kleinen macht die Abwechslung sogar einiges her. Überhaupt ist es vor allem der Umfang, der Mech-Liebhaber zu einem unterhaltsamen Intermezzo einlädt, denn Front Mission Evolved hat alles, was auch Shogo 2 haben könnte. Ach, jetzt macht schon, Monolith, mir gehen die Zaunpfähle aus!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 338
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 283
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 333