Video "Intro CGI-Video" zu StarCraft 2: Heart of the Swarm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

StarCraft 2: Heart of the Swarm: Intro CGI-Video



Intro CGI-Video
Views: 7150   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit StarCraft 2: Heart of the Swarm, 15.03.2013:

Blizzard hat es trotz grandioser Präsentation nicht geschafft, eine fesselnde Geschichte zu erzählen. Die Rachestory von Kerrigan verliert trotz einiger guter Momente irgendwann ihren Reiz, zumal es der Hauptperson an Charaktertiefe mangelt und interessante Konflikte nur kurz angerissen werden. Deutlich besser und spannender sind da manche Nebengeschichten wie etwa über die Urzerg-Welt oder den Gefallenen. Bei aller Kritik an der Story kann das Spiel inhaltlich überzeugen: Aufgewertet wird die Kampagne u.a. durch die Verbesserungsmöglichkeiten der Zerg, die Helden mit ihren diversen Fähigkeiten sowie die mitunter hervorragenden Missionen. Die meisten Einsätze bieten zudem verdammt viel Abwechslung, Tempo und das gewisse Etwas. Außerdem ist da ja noch der Multiplayer - und der konnte mich richtig begeistern! Mit seinem Clan-System, sieben neuen Einheiten, Stufenaufstiegen plus Belohnungen, diversen Trainingsoptionen, ungewerteten Multiplayer-Partien sowie einem rundum erneuerten Battle.net-Auftritt baut Blizzard die Stärke von StarCraft 2: Wings of Liberty so konsequent aus, dass man kaum noch von den Online-Arenen loskommt. Unterm Strich eine sehr gute Erweiterung!


Kommentare

Masecor schrieb am
Also wenn die eine Sache können, dann ist es solche Bombast-Viedeos raushauen. Einfach nur der Hammer, mehr davon oder gleich in nen Film packen :D Da ich nur SP spiele werde ich wahrscheinlich etwas warten bis das Game im Preis gesenkt wurde und erst dann zuschlagen, fand die Missionen und die Aufmacheung in WoL schon extrem cool gemacht.
The Chosen Pessimist schrieb am
Falric hat geschrieben:Hätte sich so ein Cinematic Trailer nicht gut dafür geeignet die neuen Einheiten vorzustellen? :Hüpf:
Nein. So ein schöner CGI Trailer dauert viele, viele Monate zu entwickeln, aber die Einheiten, die in HotS dabei sind wechseln ständig. Sei es ihre Rolle, ihre Fähigkeiten, oder sogar ganze Einheiten ans sich: vieles wird ausprobiert und getestet, aber wenn es nicht klappt wird es verworfen. Das wäre ja schön, ein Trailer für Zehntausende Dollars mit veralteten Einheiten :ugly:
Odwalla schrieb am
cooles teil... blizzard hat die cinematics halt einfach drauf
mueranda schrieb am
Falric hat geschrieben:Hätte sich so ein Cinematic Trailer nicht gut dafür geeignet die neuen Einheiten vorzustellen? :Hüpf:
Das ist der Trailer, der ablaufen wird, wen man das das Spiel startet.
Fürs Gameplay gibts einen anderen, siehe https://www.youtube.com/watch?v=SG_3R9BoVvg bzw diese Faction Vorstellungsfilmchen. Dieser Trailer zeigt repräsentiert das Spiel auch besser, der im Artikel ist mehr auf "Coolness" getrimmt und will zeigen, daß Blizzard immer noch audiovideotechnisch nichts verlernt hat.
Im Übrigen verstehe ich die Leute nicht, die etwas Neues von einen weiteren Version vom Spiel erwarten, aber gleichzeitig sofort mokieren, das nun vieles anderes ist als das gewohnte Spiel. Also was nun?!?
Bei Diablo 3 wars ja so extrem, daß man sagen könnte, das Zweite Kommen von Jesus Christus wurde erwartet und als er kam, war man so enttäuscht, weil er nicht sich exakt so aufgetreten ist, wie man es sich in feuchten Träumen fantasiert hat.
Falric schrieb am
Hätte sich so ein Cinematic Trailer nicht gut dafür geeignet die neuen Einheiten vorzustellen? :Hüpf:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Perception

Loading
1:10 Min.
Break the Silence
Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein eher unkonventionelles Spielkonzept. Man steuert das blinde Mädchen Cassie und kann mithilfe von erzeugten…
29.04.2017
Views: 169
Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 140
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 2882
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 445
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 3218
For Honor

Loading
0:40 Min.
Saison 2: Schatten & Macht
Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor angekündigt. Sie wird am 16. Mai 2017 auf allen Plattformen starten. "Shadow & Might" bietet zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Karten, neue…
27.04.2017
Views: 694
Tekken 7

Loading
3:10 Min.
Charakter-Trailer #1
Bandai Namco Entertainment Europe stellt das Kämpfer-Aufgebot aus Tekken 7 im ersten Charkter-Trailer näher vor. Zu sehen sind Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina.
27.04.2017
Views: 1132

Facebook

Google+