Video "Intro CGI-Video" zu StarCraft 2: Heart of the Swarm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

StarCraft 2: Heart of the Swarm: Intro CGI-Video



Intro CGI-Video
Views: 7150   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit StarCraft 2: Heart of the Swarm, 15.03.2013:

Blizzard hat es trotz grandioser Präsentation nicht geschafft, eine fesselnde Geschichte zu erzählen. Die Rachestory von Kerrigan verliert trotz einiger guter Momente irgendwann ihren Reiz, zumal es der Hauptperson an Charaktertiefe mangelt und interessante Konflikte nur kurz angerissen werden. Deutlich besser und spannender sind da manche Nebengeschichten wie etwa über die Urzerg-Welt oder den Gefallenen. Bei aller Kritik an der Story kann das Spiel inhaltlich überzeugen: Aufgewertet wird die Kampagne u.a. durch die Verbesserungsmöglichkeiten der Zerg, die Helden mit ihren diversen Fähigkeiten sowie die mitunter hervorragenden Missionen. Die meisten Einsätze bieten zudem verdammt viel Abwechslung, Tempo und das gewisse Etwas. Außerdem ist da ja noch der Multiplayer - und der konnte mich richtig begeistern! Mit seinem Clan-System, sieben neuen Einheiten, Stufenaufstiegen plus Belohnungen, diversen Trainingsoptionen, ungewerteten Multiplayer-Partien sowie einem rundum erneuerten Battle.net-Auftritt baut Blizzard die Stärke von StarCraft 2: Wings of Liberty so konsequent aus, dass man kaum noch von den Online-Arenen loskommt. Unterm Strich eine sehr gute Erweiterung!


StarCraft 2: Heart of the Swarm
ab 16,25€ bei

Kommentare

Masecor schrieb am
Also wenn die eine Sache können, dann ist es solche Bombast-Viedeos raushauen. Einfach nur der Hammer, mehr davon oder gleich in nen Film packen :D Da ich nur SP spiele werde ich wahrscheinlich etwas warten bis das Game im Preis gesenkt wurde und erst dann zuschlagen, fand die Missionen und die Aufmacheung in WoL schon extrem cool gemacht.
The Chosen Pessimist schrieb am
Falric hat geschrieben:Hätte sich so ein Cinematic Trailer nicht gut dafür geeignet die neuen Einheiten vorzustellen? :Hüpf:
Nein. So ein schöner CGI Trailer dauert viele, viele Monate zu entwickeln, aber die Einheiten, die in HotS dabei sind wechseln ständig. Sei es ihre Rolle, ihre Fähigkeiten, oder sogar ganze Einheiten ans sich: vieles wird ausprobiert und getestet, aber wenn es nicht klappt wird es verworfen. Das wäre ja schön, ein Trailer für Zehntausende Dollars mit veralteten Einheiten :ugly:
Odwalla schrieb am
cooles teil... blizzard hat die cinematics halt einfach drauf
mueranda schrieb am
Falric hat geschrieben:Hätte sich so ein Cinematic Trailer nicht gut dafür geeignet die neuen Einheiten vorzustellen? :Hüpf:
Das ist der Trailer, der ablaufen wird, wen man das das Spiel startet.
Fürs Gameplay gibts einen anderen, siehe https://www.youtube.com/watch?v=SG_3R9BoVvg bzw diese Faction Vorstellungsfilmchen. Dieser Trailer zeigt repräsentiert das Spiel auch besser, der im Artikel ist mehr auf "Coolness" getrimmt und will zeigen, daß Blizzard immer noch audiovideotechnisch nichts verlernt hat.
Im Übrigen verstehe ich die Leute nicht, die etwas Neues von einen weiteren Version vom Spiel erwarten, aber gleichzeitig sofort mokieren, das nun vieles anderes ist als das gewohnte Spiel. Also was nun?!?
Bei Diablo 3 wars ja so extrem, daß man sagen könnte, das Zweite Kommen von Jesus Christus wurde erwartet und als er kam, war man so enttäuscht, weil er nicht sich exakt so aufgetreten ist, wie man es sich in feuchten Träumen fantasiert hat.
Falric schrieb am
Hätte sich so ein Cinematic Trailer nicht gut dafür geeignet die neuen Einheiten vorzustellen? :Hüpf:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 215
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 99
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 275
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 122
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 70
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 96
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 540
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 806
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 464
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 249

Facebook

Google+