Video "Dehaka (Co-op Commander)" zu StarCraft 2: Legacy of the Void - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

StarCraft 2: Legacy of the Void: Dehaka (Co-op Commander)

Das Hauptaugenmerk der Spielweise von Dehaka liegt in der direkten Steuerung seiner Heldeneinheit, dem Sammeln von Essenzen seiner Gegner und dem Auswählen neuer Fähigkeiten während der Mission. Wenn Dehaka Essenz von gefallenen Gegnern sammelt, wächst er und erhält Trefferpunkte, Angriffsschaden sowie Mutationspunkte, mit denen er neue aktive Fähigkeiten und passive Upgrades freischalten kann.



Dehaka (Co-op Commander)
Views: 1558   0 Bewertungen
Einbetten:
StarCraft 2: Legacy of the Void
ab 26,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 135
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 208
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262