Video "Dehaka (Co-op Commander)" zu StarCraft 2: Legacy of the Void - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

StarCraft 2: Legacy of the Void: Dehaka (Co-op Commander)

Das Hauptaugenmerk der Spielweise von Dehaka liegt in der direkten Steuerung seiner Heldeneinheit, dem Sammeln von Essenzen seiner Gegner und dem Auswählen neuer Fähigkeiten während der Mission. Wenn Dehaka Essenz von gefallenen Gegnern sammelt, wächst er und erhält Trefferpunkte, Angriffsschaden sowie Mutationspunkte, mit denen er neue aktive Fähigkeiten und passive Upgrades freischalten kann.



Dehaka (Co-op Commander)
Views: 1622   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 628
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 819