Video "Entwickler-Tagebuch, Competition" zu Shaun White Snowboarding: World Stage für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shaun White Snowboarding: World Stage: Entwickler-Tagebuch, Competition



Entwickler-Tagebuch, Competition
Views: 253   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shaun White Snowboarding: World Stage, 16.11.2009:

Im Schnee nicht viel Neues: Ubisoft macht bei World Stage genau dort weiter, wo man beim Vorgänger aufgehört hat und präsentiert das gleiche Snowboard-Programm in einer etwas anderen Verpackung. Trotz des Innovationsmangels bekommen Wii-Besitzer ein tolles Arcade-Erlebnis im Schnee, das vor allem mit einem Balance Board Spaß macht - auch wenn die Steuerung gerade bei den immer noch recht wenigen Tricks nicht immer akkurat funktioniert. Schade ist, dass man immer noch keinen Onlinemodus bietet, doch entschädigen dafür der Splitscreen für bis zu vier Spieler sowie die Hot Seat-Duelle. Was man sich beim MotionPlus-Zwang für den Trickomat gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel, doch verbringt man die Zeit ohnehin besser in der Kampagne und bereist mit der lustigen Boarder-Truppe die acht Länder.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 194
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 204
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 327