Video "Djinn-Video" zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung: Djinn-Video



Djinn-Video
Views: 1338   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

ToryFaol schrieb am
juhu! ok das prinzip is das gleiche wie aus dem ersten teil (goldensun und die vergessene epoche sind eigentlich ein spiel), aber ich finds schön, dass nicht jeder djinn gleich aussieht. ich mochte djinns sammeln und experimentieren schon immer, es ist lustig was für klassen entstehen können :D
nur wirklich SCHADE, dass HEUTE zum RELEASE nicht mal ein BISSCHEN was zu GS für den DS ERTWÄHNT wird. ich bin wirklich enttäuscht... hauptsache man berichtet vom (wieder mal) schlechtem harvest moon und von dieser plage namens wow.
Vlyy schrieb am
Sieht gut aus :) freu mich schon drauf
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
24.05.2017
Views: 0
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
24.05.2017
Views: 4
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 137
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 682

Facebook

Google+