Video "E3-Trailer 2009" zu Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 651   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars, 28.01.2010:

Meine größte Sorge nach exzessivem Spielen der Vorschaufassung von TvC war, dass dem Light-Geprügel auf Dauer aufgrund des stark vereinfachten Spielprinzips schlicht die Luft ausgehen würde. Die gute Nachricht: Ich habe mich geirrt, das Teil macht auch nach einem Dutzend Stunden immer noch verdammt viel Spaß! Die schlechte: So richtig geirrt habe ich mich dann doch nicht, denn Profis und Klopp-Taktiker werden an der stark vereinfachten Steuerung auf Dauer keine Freude haben - zwar sind fortgeschrittene Spielstrategien möglich, aber im Großen und Ganzen unnötig, wenn man mit wildem Fuchteln und Buttonmashing locker genauso weit kommt. TvC ist von daher weniger ein klassisches Beat-em-Up als vielmehr ein wunderbar krachendes, blinkendes, glitzerndes, schepperndes, irre schnelles und sehr unterhaltsames Partyspiel mit zum Teil extrem bizarrer Figurenwahl, das wie üblich vor allem im Multiplayermodus glänzt. Aber auch Solisten kommen dank des großartigen Arcade-Modus' voll auf ihre Kosten, der -Wunder über Wunder- sogar mal von einem spaßigen Bossgegner gekrönt wird - ein Luxus, den man nach all den Jinpachis, Seths und Azazels dieser Welt gar nicht mehr gewohnt war.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 521
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 166