Video "TGS-Trailer 2009" zu Quantum Theory - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Quantum Theory: TGS-Trailer 2009



TGS-Trailer 2009
Views: 2851   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Quantum Theory, 28.09.2010:

Was wäre wenn? Diese Frage beschäftigt einen mehr als die belanglose Geschichte, mit der Tecmo Koei versucht, diesen halbherzigen Deckungs-Shooter zu rechtfertigen, mit dem man sich keinen Gefallen getan hat. Was wäre passiert, wenn die Kulisse nicht nur mit weniger Clipping, Kameraproblemen oder Levelrecycling hätte auskommen dürfen, sondern zudem zeitgemäßer wirken würde? Was wäre, wenn man sich hinsichtlich des Charakter-Designs und dem Deckungssystem nicht nur an Titeln wie Epis Gears-Serie orientiert hätte, sondern auch deren Spielbarkeit (zumindest ansatzweise) erreicht hätte? Was wäre gewesen, wenn die Waffen nicht nur zahlreich vorhanden, sondern auch ausgewogen gewesen wären? Oder was wäre, wenn die Action insgesamt so gut und effektvoll inszeniert würde wie die gerenderten Zwischensequenzen? Oder wenn die Zielerfassung nicht so unsauber und ruckhaft arbeiten würde? Dann hätte Quantum Theory das Potenzial zu einem Geheimtipp gehabt, der nicht nur mit dem interessanten Ansatz sich dynamisch verändernder Levelstrukturen hätte punkten können. Allerdings wäre es dann auch ein anderes Spiel gewesen.

Kommentare

blueyedevil schrieb am
Dark-Sword hat geschrieben:Sieht gut aus. Besser als Gears of War!

no way kommt nicht mal annähernd an gow ran schon traurig so ohne eigene ideen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
hiGh liFe ° schrieb am
fanboy-gelaber vom feinsten..
ja stimmt,, es sieht wirklich iwie geiler aus als gow.. hmmm yeeah eindeutig. :Daumenlinks:
mensch mensch.. es sieht im vergleich zu gow absolut schäbig aus!!!, und peinlich is es auch noch, weil stumpf 1:1 kopiert, bzw. versucht.
Ryouko schrieb am
siet iwi gailer aus als gears of war voralem wen es für ps3 raus kommt dan is das ya mal hammer
Mindfre@k schrieb am
nix gut...schwertkampf und shooter passt nicht :? zusammen...also dynasty warriors und gears mix XD
naja mal gucken^^...aber das ist ja wie damals mit super mario und giana sisters :?
Clemonde schrieb am
ne heisse Schnecke im Nahkampf....yeah eindeutig geiler als GOW2
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 1
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 29
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 266
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 249
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 214

Facebook

Google+