Video "E3 Trailer 2010" zu Quantum Theory - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Quantum Theory: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2230   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Quantum Theory, 28.09.2010:

Was wäre wenn? Diese Frage beschäftigt einen mehr als die belanglose Geschichte, mit der Tecmo Koei versucht, diesen halbherzigen Deckungs-Shooter zu rechtfertigen, mit dem man sich keinen Gefallen getan hat. Was wäre passiert, wenn die Kulisse nicht nur mit weniger Clipping, Kameraproblemen oder Levelrecycling hätte auskommen dürfen, sondern zudem zeitgemäßer wirken würde? Was wäre, wenn man sich hinsichtlich des Charakter-Designs und dem Deckungssystem nicht nur an Titeln wie Epis Gears-Serie orientiert hätte, sondern auch deren Spielbarkeit (zumindest ansatzweise) erreicht hätte? Was wäre gewesen, wenn die Waffen nicht nur zahlreich vorhanden, sondern auch ausgewogen gewesen wären? Oder was wäre, wenn die Action insgesamt so gut und effektvoll inszeniert würde wie die gerenderten Zwischensequenzen? Oder wenn die Zielerfassung nicht so unsauber und ruckhaft arbeiten würde? Dann hätte Quantum Theory das Potenzial zu einem Geheimtipp gehabt, der nicht nur mit dem interessanten Ansatz sich dynamisch verändernder Levelstrukturen hätte punkten können. Allerdings wäre es dann auch ein anderes Spiel gewesen.

Kommentare

Kava23 schrieb am
@LoganKE GoW Müll? das ist der grösste mist den ich je gehört hab! Du bist bestimmt ed hardy träger mit null plan von Games. Wie alt bist du? 15? Kauf dir mal en päckchen geschmack!
LoganKE schrieb am
God of war is der letzte Dreck. Das Game kannst Dir in den Hintern schieben @alääx. Da Du wohl nur auf Müll stehst solltest auch nix anderes als GoW spielen. Für anderes bist noch nicht reif genug!
aläääxx schrieb am
müll müller am mülligsten^^
nix geht über GoW
irgendwie siehts scheiße aus
Skaith schrieb am
Ja, sieht aus, wie die "Im Wurm" - Levels von GoW 2. Aber egal. Wenn es einen coop-Modus hat, immer her damit! :)
Die Asiaten kopieren doch gerne. Wieso kein GoW? Sieht nett aus. Der Coop ist das Wichtigste!
Minando schrieb am
Endlich ist er da: XBOX-MAN !
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 97
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 101
WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 156
ARK: Aberration

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Für ARK: Survival Evolved erscheint heute die zweite offizielle Erweiterung Aberration auf PC (Freischaltung: in den nächsten Stunden), PlayStation 4 und Xbox One. Aberration erweitert das…
12.12.2017
Views: 2576
Gravel

Loading
1:31 Min.
Career Trailer
Im Trailer stellen Milestone und Bandai Namco Entertainment den Karrieremodus von Gravel vor. Das Offroad-Rennspiel soll am 27. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
12.12.2017
Views: 85

Facebook

Google+