Video "End Game DLC Spielszenen-Trailer" zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 3: End Game DLC Spielszenen-Trailer



End Game DLC Spielszenen-Trailer
Views: 6071   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 3, 27.10.2011:

Für die Kampagne sollte man sich dieses Spiel nicht kaufen: Vom Knöpfchendrück-Anfang bis hin zum Fragezeichen-Ende wirkt sie bedrückend mittelmäßig und ideenlos. Man kommt sich vor, als wurde eine »Das müssen wir drin haben!«-Liste abgehakt: Snipermission, Panzerfahrt, Ausflug im Flieger, wechselnde Spielfiguren, dauerspawnende Klon-Russen und -Araber als Gegner - das »Call of Duty ist super, das können wir auch!«-Credo haben sich die Entwickler etwas zu sehr zu Herzen genommen. DICE, bleib bei deinen Leisten! Die liegen bekanntermaßen beim Mehrspielermodus. Und der könnte grundsätzlich fantastisch sein, wenn mir nicht einige unerklärliche Designentscheidungen wie der nicht vorhandene Spawn-Schutz oder das zum Campen einladende Rumliegen den Spaß immer wieder trüben würden. Davon abgesehen liefert DICE wieder mal sehr unterhaltsame Mehrspielerfreuden mit motivierendem Aufleveln, einem auch auf Konsolen prima funktionierenden Serverbrowser und guter (360, PS3) bis ausgezeichneter (PC) Präsentation. Letztere Fassung hat die Nase klar vorn, nicht nur bei der Technik: Die weitaus höhere Spielerzahl und die größeren Karten vermitteln das berühmte, mitreißende Battlefield-Gefühl besser als die eingeschränkten Konsolenversionen. Das erhoffte Ausnahmespiel ist Battlefield 3 nicht geworden - aber in jedem Fall ein sehr unterhaltsamer Teamshooter, zu dem ich immer wieder gerne greife.


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Battlefield 3
ab 9,98€ bei

Kommentare

TP-Skeletor schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Agitari hat geschrieben:Also im Gameplay-Trailer sieht das Ganze immer so toll und spaßig aus. In der Realität spielt sich das dann doch nicht so. Aber das ist ja bei den Battlefield-Trailern immer so. :)
Hoffentlich kommen jetzt endlich mal gute Maps. Ich komme mit den meisten Maps von BF3 einfach nicht klar. Können die nicht ein DLC mit den besten Maps von Bad Company 2 rausbringen? African Harbour, Port Valdez, Harvest Day, White Pass - das sind gute Karten, v.a. im Rush-Modus. Eine Seemap mit Flugzeugträgern, Schiffen, U-Booten etc. wäre natürlich der Hammer gewesen. Aftermath war ja schon so Endzeitmäßig und Endgame wirkt irgendwie wie "der Duke kommt selten allein".
Ich hätte mir auch ein paar neue Hubschrauber gewünscht. AH-64. Ja, ich weiß, die Marines benutzen den nicht, aber doch keine Motorräder... :roll:
Ich glaube du meinst da Arica Harbour ;) Und Harvest Day ist sogar von Bad Company 1.
Du hast aber recht. Ich finde die BFBC1/2 Maps auch viel besser als die von Battlefield 3. Insgesamt sind die Bad Company Spiele für mich einfach besser.
Fuer mich definitiv nicht, aber es gaebe schon 1-2 Maps, die ich mir von BC2 fuer BF3 wuenschen wuerde.
Generell habe ich aber beim Endgame DLC mit mehr City-Maps gerechnet. Urspruenglich gingen Geruechte um, es wuerden Maps in Großstaedten wie New York kommen. Darauf haette ich wirklich Lust gehabt, zumal die letzte Singleplayer-Mission ja schon ein derartiges Setting hatte, welches einfach nur fantastisch aussah.
Die...
The Chosen Pessimist schrieb am
Agitari hat geschrieben:Also im Gameplay-Trailer sieht das Ganze immer so toll und spaßig aus. In der Realität spielt sich das dann doch nicht so. Aber das ist ja bei den Battlefield-Trailern immer so. :)
Hoffentlich kommen jetzt endlich mal gute Maps. Ich komme mit den meisten Maps von BF3 einfach nicht klar. Können die nicht ein DLC mit den besten Maps von Bad Company 2 rausbringen? African Harbour, Port Valdez, Harvest Day, White Pass - das sind gute Karten, v.a. im Rush-Modus. Eine Seemap mit Flugzeugträgern, Schiffen, U-Booten etc. wäre natürlich der Hammer gewesen. Aftermath war ja schon so Endzeitmäßig und Endgame wirkt irgendwie wie "der Duke kommt selten allein".
Ich hätte mir auch ein paar neue Hubschrauber gewünscht. AH-64. Ja, ich weiß, die Marines benutzen den nicht, aber doch keine Motorräder... :roll:
Ich glaube du meinst da Arica Harbour ;) Und Harvest Day ist sogar von Bad Company 1.
Du hast aber recht. Ich finde die BFBC1/2 Maps auch viel besser als die von Battlefield 3. Insgesamt sind die Bad Company Spiele für mich einfach besser.
Supabock- schrieb am
ARCADE! Nichts meins, aber gut, wird seine Zielgruppe finden.
Meisterdieb1412 schrieb am
Schade...habe auf einen DLC mit noch mehr BF2-Maps gewünscht. Die Back to Karkand Maps sind immer noch bei weitem die besten Karten in BF3.
Bambi0815 schrieb am
sagt mal Leute, der im Video spielt, spielt der mit einem Gamepad?
Die Bewegungen sind echt schlimm. Sieht nach gedibbel irgendwie aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 312
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 341
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 279

Facebook

Google+