Video "Werbetrailer" zu Wallace & Gromit's Grand Adventures: Das Hunde-Komplott - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wallace & Gromit's Grand Adventures: Das Hunde-Komplott : Werbetrailer



Werbetrailer
Views: 266   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wallace & Gromit's Grand Adventures: Das Hunde-Komplott , 17.06.2009:

Letztes Mal hat es sich schon abgezeichnet, dieses Mal rettet ein charismatischer Fiesling namens Muzzle die Serie gerade noch vor der gepflegten Langeweile. Die Episode hat eigentlich alles, was ein Telltale-Abenteuer ausmacht: Eine schräge Story, liebenswerte Charaktere und ein überzeugend umgesetztes Szenario. Sogar die Schwächen sind wieder dieselben, da die Rätsel immer noch kaum der Rede wert sind und man wieder fast nur Bekanntes sieht. Immerhin sorgt die Kirmes für ein paar neue Schauplätze. Dennoch würde der dritte Teil fast in der Routine erstarren, hätten die Macher nicht einen Widersacher ersonnen, der Schwung in die britische Bude bringt: Monty Muzzle ist so, wie man sich fahrendes Volk früher vorstellte. Er gibt vor, Gutes zu tun, spielt jedoch ein doppeltes Spiel und wickelt trotzdem alle im Dorf um den Finger. Der einzige, der das erkennt, ist wieder Mal nur der getreue Gromit, der aber nichts sagen kann. Er muss also alleine gegen Muzzle bestehen, um ihm dem Maulkorb vom grinsenden Gesicht zu reißen. Dass das am Schluss recht spannend ist, rettet die Episode unterm Strich. Noch mal Glück gehabt! Bleibt zu hoffen, dass man beim Finale endlich wieder zulegen kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 287
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 171
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 554
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 172
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 1164
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 420

Facebook

Google+