Video "Debüt-Trailer" zu Sacred 2: Ice & Blood für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sacred 2: Ice & Blood: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1964   23 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sacred 2: Ice & Blood, 03.09.2009:

Die Rückkehr ins PC-Ancaria nach einigen Monaten Abstinenz hat sich gelohnt. Nicht nur, weil mit den zwei neuen Gebieten und der neuen Klasse des Drachenmagiers Hack&Slay-Nachschub für Dutzende Stunden geboten wird. Sondern auch, weil mit den mittlerweile veröffentlichten Patches sowie vor allem mit den kleinen und großen Ergänzungen von Ice & Blood Sacred 2 endlich den fehlerhaften Kinderschuhen entwachsen zu sein scheint – auch wenn in der Community verschiedene Probleme auftauchen. Doch uns ist nur das bislang unbekannte Texturflackern begegnet, das sich sporadisch einstellt und das den Gesamteindruck trübt. Insgesamt wirkt Ancaria mit dem Add-On sehr rund und hat mit den Kristallebenen und dem Verfluchten Wald zwei atmosphärisch und visuell sehr stimmungsvolle Schauplätze bekommen. Dass man diese mit einem frisch erstellten Charakter nicht betreten kann und erst bis zu einem Hafen kommen muss, ist zwar schade, aber wird durch die neuen Charaktergestaltungsmöglichkeiten sowie den jederzeit herbeirufbaren dämonischen Kistenträger ausgeglichen. Hinsichtlich Kampfmechanik etc. bleibt Sacred 2 aber auch mit Add-On sehr konventionell – nur eben leicht verfeinert.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 613
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 810
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 797