Video "Cursed Forest-Trailer" zu Sacred 2: Ice & Blood für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sacred 2: Ice & Blood: Cursed Forest-Trailer



Cursed Forest-Trailer
Views: 587   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sacred 2: Ice & Blood, 03.09.2009:

Die Rückkehr ins PC-Ancaria nach einigen Monaten Abstinenz hat sich gelohnt. Nicht nur, weil mit den zwei neuen Gebieten und der neuen Klasse des Drachenmagiers Hack&Slay-Nachschub für Dutzende Stunden geboten wird. Sondern auch, weil mit den mittlerweile veröffentlichten Patches sowie vor allem mit den kleinen und großen Ergänzungen von Ice & Blood Sacred 2 endlich den fehlerhaften Kinderschuhen entwachsen zu sein scheint – auch wenn in der Community verschiedene Probleme auftauchen. Doch uns ist nur das bislang unbekannte Texturflackern begegnet, das sich sporadisch einstellt und das den Gesamteindruck trübt. Insgesamt wirkt Ancaria mit dem Add-On sehr rund und hat mit den Kristallebenen und dem Verfluchten Wald zwei atmosphärisch und visuell sehr stimmungsvolle Schauplätze bekommen. Dass man diese mit einem frisch erstellten Charakter nicht betreten kann und erst bis zu einem Hafen kommen muss, ist zwar schade, aber wird durch die neuen Charaktergestaltungsmöglichkeiten sowie den jederzeit herbeirufbaren dämonischen Kistenträger ausgeglichen. Hinsichtlich Kampfmechanik etc. bleibt Sacred 2 aber auch mit Add-On sehr konventionell – nur eben leicht verfeinert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 237
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 281
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 62
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 217
Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 808
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 504
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1058

Facebook

Google+