Video "Trailer 1" zu Fussball Manager 10 für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Fussball Manager 10: Trailer 1



Trailer 1
Views: 6786   38 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fussball Manager 10, 06.11.2009:

Letztes Jahr blieb Bright Future in der ungepatchten Version des FM einiges schuldig und musste sich in einer Zeit des inhaltlichen Umbruchs (z.B. im seinerzeit neuen Textmodus) vom angestammten Platin verabschieden. Dieses Jahr hat man ganz andere Probleme: Das Update-Gespenst sitzt dem FM auf  dem Buckel und haucht ihm eiskalt in den Nacken. Neue Elemente in der zweiten oder dritten Ebene hier, wiederkehrende Features älterer Versionen dort und gründliches Polieren über allem kann nicht verhindern, dass man sich bei genauem Hinschauen wie in einer erweiterten Ausgabe des letzten Jahres fühlt. Trotzdem  setzt auch hier die Faszination schnell wieder ein: Die Inhalte greifen besser  ineinander als zuvor, der Options- und Statistikwust, der Anfängern trotz guter optionaler Assistenten den Einstieg etwas erschwert, dürfte Zahlenkolonnen-Fetischisten freudige Tränen in die Augen treiben. Und sowohl Text- als auch 3D-Darstellung wirken insgesamt verbessert – selbst wenn manchmal Probleme mit der Spielintelligenz die Illusion zerstören. Update hin oder her: Der Manager dieses Jahres ist so rund wie schon lange nicht mehr. Und auch die in den verschiedenen Berechnungsarten tendenziell unterschiedliche Ergebnisfindung kann nicht verhindern, dass man vor dem Bildschirm mitfiebert, mit sich oder dem Team hadert und versucht, sein Team bestmöglich auf den nächsten Gegner einzustellen. Dennoch musste der FM kämpfen, um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht abreißen zu lassen. Doch es gibt ja noch den Joker: Den ambitionierten und hinsichtlich der Funktionalität auf schnelles Spiel sowie Einsteigerfreundlichkeit getrimmten Online-Modus, der es bis zu acht Spielern ermöglicht, ihre Trainer-Fantasie auszuleben. Dank Speichermöglichkeit ist das die ideale Lösung, seinen Fußballtraum unkompliziert wahr werden zu lassen, ohne sich großartig um Transfermarkt, filigrane Trainingseinstellungen oder gar Spielergespräche kümmern zu müssen. Glanz und Gloria der alten Versionen werden mit dem FM 10 noch nicht erreicht, aber nach dem Kampf um die internationalen Plätze im letzten Jahr ist Bright Future dieses Jahr mindestens wieder auf Champions League-Kurs.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 42
Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 592
Necrosphere

Loading
1:55 Min.
Spielszenen-Trailer
Cat Nigiri und Unties wollen die mit nur zwei Tasten spielbare Arcade-Action Necrosphere am 31. Januar 2019 für PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch sowie kurz darauf auch für Xbox One…
21.01.2019
Views: 447
Sea Salt

Loading
1:48 Min.
Spielszenen-Trailer
Die schwedischen Entwickler Y/CJ/Y zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrer düsteren Schwarm-Strategie Sea Salt, die im ersten Quartal 2019 für PC (Steam) erscheinen soll.
21.01.2019
Views: 385
Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 1599
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 327