Video "Trailer 1" zu Muramasa: The Demon Blade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Muramasa: The Demon Blade: Trailer 1



Trailer 1
Views: 537   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Muramasa: The Demon Blade, 15.12.2009:

Ich finde es gut, dass sich die Wii langsam zur Pixelkunst-Konsole mausert. Im 3D-Bereich kann sie halt nicht mit 360 & Co. mithalten, einen gigantischen Polygoncount werden wir hier nie zu sehen bekommen - dafür aber detailverliebte 2D-Handarbeit in Perfektion! Zuletzt verzückte mich A Boy and His Blob mit irrer Niedlichkeit, jetzt haut mich Muramasa mit einigen der schönsten Levels aus den Socken, die ich je in einem 2D-Spiel zu sehen bekam. Doch die traumhafte Kulisse kann nicht darüber hinweg täuschen, dass es Vanillaware einmal mehr nicht geschafft hat, ein ähnlich gutes Spieldesign drum herum zu stricken: Die simplen Kämpfe steuern sich immer gleich, auch neue Schwerter bringen keinen frischen Wind in das Buttonmashing. Die Story ist für beide Figuren belanglos, das ständige Hin- und Herrennen durch bereits mehrfach durchquerte Gebiete ein künstlicher Spieldauerstrecker. Idealerweise habt ihr neben Pixelliebe im Blut auch kein Problem damit, quasi ein zweidimensionales Ninja Gaiden zu zocken - denn dann ist Muramasa: The Demon Blade genau euer Spiel!

Kommentare

E-G schrieb am
Caramarc hat geschrieben:das ist so ein Titel der für mich als Systemseller funktioniert, aber mit Sicherheit nicht für die breite Masse (siehe Okami).
Ich freu mich schon total den Titel mal anzuspielen und hoffe es kommt noch ein Preview hier.
wozu ein preview? is doch schon raus in japan, ließ dir doch gleich paar reviews durch...
oder guckst du hier:
http://www.gametrailers.com/video/previ ... -the/48398
Caramarc schrieb am
das ist so ein Titel der für mich als Systemseller funktioniert, aber mit Sicherheit nicht für die breite Masse (siehe Okami).
Ich freu mich schon total den Titel mal anzuspielen und hoffe es kommt noch ein Preview hier.
MØnd©LØud schrieb am
sieht aus wie ein Sengoku mit sprungeinlagen, mal sehn ob das was wird
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 297
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 309
WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 373

Facebook

Google+