Video "Story-Trailer" zu Muramasa: The Demon Blade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Muramasa: The Demon Blade: Story-Trailer



Story-Trailer
Views: 1130   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Muramasa: The Demon Blade, 15.12.2009:

Ich finde es gut, dass sich die Wii langsam zur Pixelkunst-Konsole mausert. Im 3D-Bereich kann sie halt nicht mit 360 & Co. mithalten, einen gigantischen Polygoncount werden wir hier nie zu sehen bekommen - dafür aber detailverliebte 2D-Handarbeit in Perfektion! Zuletzt verzückte mich A Boy and His Blob mit irrer Niedlichkeit, jetzt haut mich Muramasa mit einigen der schönsten Levels aus den Socken, die ich je in einem 2D-Spiel zu sehen bekam. Doch die traumhafte Kulisse kann nicht darüber hinweg täuschen, dass es Vanillaware einmal mehr nicht geschafft hat, ein ähnlich gutes Spieldesign drum herum zu stricken: Die simplen Kämpfe steuern sich immer gleich, auch neue Schwerter bringen keinen frischen Wind in das Buttonmashing. Die Story ist für beide Figuren belanglos, das ständige Hin- und Herrennen durch bereits mehrfach durchquerte Gebiete ein künstlicher Spieldauerstrecker. Idealerweise habt ihr neben Pixelliebe im Blut auch kein Problem damit, quasi ein zweidimensionales Ninja Gaiden zu zocken - denn dann ist Muramasa: The Demon Blade genau euer Spiel!

Kommentare

MrAidem schrieb am
liegt das an dem Video oder ist das bild wirklich so verwaschen also im spiel selbst, nicht die grafiken drum rum.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ogre

Loading
1:27 Min.
Debüt-Trailer
Auroch Digital will die offizielle PC-Adaption von Steve Jackson Games' Brettspiel-Klassikers Ogre am 5. Oktober 2017 auf Steam veröffentlichen.
23.08.2017
Views: 138
Tropico 6

Loading
1:02 Min.
gamescom-2017-Trailer
Kalypso Media und Limbic Entertainment zeigen im gamescom-Trailer Spielszenen aus der Diktator-Simulation Tropico 6, die 2018 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.
23.08.2017
Views: 422

Facebook

Google+