Schade was die Entwickler aus den tollen Spielen wie N.I.C.E.2 und Mercedes Benz World Racing gemacht haben =(. Allein wenn ich die letzte SZene des Trailers sehe sowas würd ich nie zeigen, sowas von unrealistisches Fahrverhalten das fällt doch auf oder nicht?
Alarm für Cobra 11: Highway Nights: Debüt-Trailer
Debüt-Trailer
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Fazit Alarm für Cobra 11: Highway Nights, 10.12.2009:
Nachdem Synetic im letzten Jahr mit Burning Wheels noch einen Fortschritt vorweisen konnte, ist Alarm für Cobra 11: Highway Nights ein perfektes Beispiel für technischen und inhaltlichen Stillstand: Die Missionen sind alle aus dem Vorgänger bekannt und wurden nur in eine neue Kulisse sowie frische Klischee-Geschichten eingebettet, während die Technik zumindest auf der Xbox 360 immer noch mit massiven Problemen von Pop-Ups über vereinzelte Slowdowns bis zur Kantenbildung zu kämpfen hat. Mit höherer Sichtweite, Anti-Aliasing und schärferen Texturen machen die Verfolgungsjagden auf dem PC deutlich mehr her, aber langweilen hier durch die ständigen Wiederholungen der Aufgaben genau so schnell wie auf der Konsole! Es reicht nicht, nur das Sonnenlicht auszuknipsen und die Spieler weiterhin mit einer mäßigen Inszenierung, vielen unsinnigen Missionen sowie fehlenden Features wie LAN- und Onlinerennen abzuspeisen. Wer nach Burning Wheels noch mehr Cobra-Einsätze nach Schema F braucht, wird hier fündig. Der Rest gibt besser woanders Gas und hofft, dass Synetic 2010 einen deutlicheren Schritt nach vorne macht oder sich wieder der N.I.C.E.-Serie annimmt...
Nachdem Synetic im letzten Jahr mit Burning Wheels noch einen Fortschritt vorweisen konnte, ist Alarm für Cobra 11: Highway Nights ein perfektes Beispiel für technischen und inhaltlichen Stillstand: Die Missionen sind alle aus dem Vorgänger bekannt und wurden nur in eine neue Kulisse sowie frische Klischee-Geschichten eingebettet, während die Technik zumindest auf der Xbox 360 immer noch mit massiven Problemen von Pop-Ups über vereinzelte Slowdowns bis zur Kantenbildung zu kämpfen hat. Mit höherer Sichtweite, Anti-Aliasing und schärferen Texturen machen die Verfolgungsjagden auf dem PC deutlich mehr her, aber langweilen hier durch die ständigen Wiederholungen der Aufgaben genau so schnell wie auf der Konsole! Es reicht nicht, nur das Sonnenlicht auszuknipsen und die Spieler weiterhin mit einer mäßigen Inszenierung, vielen unsinnigen Missionen sowie fehlenden Features wie LAN- und Onlinerennen abzuspeisen. Wer nach Burning Wheels noch mehr Cobra-Einsätze nach Schema F braucht, wird hier fündig. Der Rest gibt besser woanders Gas und hofft, dass Synetic 2010 einen deutlicheren Schritt nach vorne macht oder sich wieder der N.I.C.E.-Serie annimmt...