Video "Debüt-Trailer" zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Alarm für Cobra 11: Highway Nights: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 15695   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Alarm für Cobra 11: Highway Nights, 10.12.2009:

Nachdem Synetic im letzten Jahr mit Burning Wheels noch einen Fortschritt vorweisen konnte, ist Alarm für Cobra 11: Highway Nights ein perfektes Beispiel für technischen und inhaltlichen Stillstand: Die Missionen sind alle aus dem Vorgänger bekannt und wurden nur in eine neue Kulisse sowie frische Klischee-Geschichten eingebettet, während die Technik zumindest auf der Xbox 360 immer noch mit massiven Problemen von Pop-Ups über vereinzelte Slowdowns bis zur Kantenbildung zu kämpfen hat. Mit höherer Sichtweite, Anti-Aliasing und schärferen Texturen machen die Verfolgungsjagden auf dem PC deutlich mehr her, aber langweilen hier durch die ständigen Wiederholungen der Aufgaben genau so schnell wie auf der Konsole! Es reicht nicht, nur das Sonnenlicht auszuknipsen und die Spieler weiterhin mit einer mäßigen Inszenierung, vielen unsinnigen Missionen sowie fehlenden Features wie LAN- und Onlinerennen abzuspeisen. Wer nach Burning Wheels noch mehr Cobra-Einsätze nach Schema F braucht, wird hier fündig. Der Rest gibt besser woanders Gas und hofft, dass Synetic 2010 einen deutlicheren Schritt nach vorne macht oder sich wieder der N.I.C.E.-Serie annimmt...

Kommentare

HPM Renegade schrieb am
Schade was die Entwickler aus den tollen Spielen wie N.I.C.E.2 und Mercedes Benz World Racing gemacht haben =(. Allein wenn ich die letzte SZene des Trailers sehe sowas würd ich nie zeigen, sowas von unrealistisches Fahrverhalten das fällt doch auf oder nicht?
King_dwarf schrieb am
Joa ganz in ordnung ist halt cobra 11 :D
Audi_A5 schrieb am
wieder ein neues was so einigermaßen gut aussieht aber immernoch die alte engine beinhaltet und das gameplay immer ncoh das gleiche sein wird?
naja...
Crimson_LP schrieb am
Auch ich ich komme nicht mehr als über eine naja hin weg!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 59
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 151
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 172
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 295
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 487
The Spectrum Retreat

Loading
1:00 Min.
Launch-Trailer
Dan Smith Studios und Ripstone Games werden das Rätsel-Abenteuer The Spectrum Retreat am 10. Juli 2018 für PlayStation 4, am 13. Juli für Xbox One und PC (Steam) sowie im Sommer für Nintendo…
20.06.2018
Views: 160
ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 1369