Video "Presentation Trailer 2" zu NBA 2K10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA 2K10: Presentation-Trailer 2



Presentation-Trailer 2
Views: 847   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA 2K10, 10.11.2009:

Das ist die unterhaltsamste Karriere, die ich bisher in einem Sportspiel erlebt habe! Warum? Weil mir 2K Sports nicht nur das Gefühl gibt, dass ich mich als Nobody nach oben kämpfen kann, sondern weil sie mir auf dem Weg in die NBA reichlich Feedback geben - nicht nur direkte Plus- und Minus-Punkte je nach Pass, Position oder Lauf, sondern auch knallharte Kritik in Sprachausgabe nach jedem Match! Hier muss man Basketball als Teamsport verinnerlichen und seinen Profi wie in einem Rollenspiel aufwerten. Schade nur, dass man den Berater als schnöde Comicfigur darstellt und dass man die Feedback-Logik durch den Verzicht auf Belohnungen für erfolgreiche Körbe konterkariert - dadurch wird das Ganze unheimlich zäh. Abseits der neuen Karriere gibt es viel Licht, was die Animationen, die Online-Modi für alle Systeme sowie die lebendige Präsentation samt NBA-News angeht, aber auch Schatten. Obwohl alles elegant wie immer aussieht, gibt es sowohl auf PC als auch PS3 und 360 kleine Grafikbugs und Probleme mit der Bildwiederholrate - nichts Ernstes, aber spürbar. Schwerer wiegt, dass die defensiven Manöver vergleichsweise schwach sind, so dass die meisten Spiele zwar spektakuläre Sprint-und Dunk-Aktionen bieten, aber leider zu wenig Taktik im Aufbauspiel verlangen. Dieses Fehlen an Simulation im Spielaufbau ist auch online spürbar, wo der solide, aber nicht ganz saubere Netzcode einige Finessen verschluckt und zu ganz einfachen Sprint-Dunk-Zügen animiert. Unterm Strich bleibt ein ansehnliches, in der Karriere angenehm kreatives und gutes Offensiv-Basketballspiel!

Kommentare

Elentari schrieb am
Das ist Style pur... Wenn das Spiel so gut wird wie die Vids, dann wird's ein Knüller.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 335
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 320
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 480
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 63
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 250
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 392
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 359
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 395
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 304

Facebook

Google+