Video "Debüt-Trailer" zu Maestro! Jump in Music für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Maestro! Jump in Music: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 112   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Maestro! Jump in Music, 23.03.2010:

An Rhythmusspielen herrscht auf dem DS nicht gerade ein Mangel: Von Guitar Hero mal abgesehen fallen mir spontan Elite Beat Agents , Looney Tunes: Cartoon Concerto und Rhythm Paradise ein - wer also braucht da noch Maestro? Vermutlich jeder, der ein Faible für irre breit grinsende Weltenrettervöglein und putzige Grafik hat sowie über ein sehr tolerantes Gehör verfügt. Zugegeben: »House Of The Rising Sun« in der Balimbalim-Version hat was irrational Putziges - aber Michaels gequälter Gesichtsausdruck, den ich seit Wii Music nicht mehr gesehen habe, sprach Bände über die Soundqualität. Außerdem ist Maestro beim ersten Durchspielen sehr uninteressant: Weil die herausfordernden Schwierigkeitsgrade erst freigeschaltet werden müssen, ist das erste Durchrauschen ein abschreckender Klacks, genauso wie die langweiligen Bosskämpfe. Gibt man dem Spiel eine zweite oder dritte Chance, trägt man es gern im Herzen - aber Liebe auf den ersten Blick ist das nicht.

Kommentare

Elentari schrieb am
Interessante Idee, Musik und Jump
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 261
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 341
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 359
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 141
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 256