Video "Debuet-Trailer" zu Maestro! Jump in Music - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Maestro! Jump in Music: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 112   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Maestro! Jump in Music, 23.03.2010:

An Rhythmusspielen herrscht auf dem DS nicht gerade ein Mangel: Von Guitar Hero mal abgesehen fallen mir spontan Elite Beat Agents , Looney Tunes: Cartoon Concerto und Rhythm Paradise ein - wer also braucht da noch Maestro? Vermutlich jeder, der ein Faible für irre breit grinsende Weltenrettervöglein und putzige Grafik hat sowie über ein sehr tolerantes Gehör verfügt. Zugegeben: »House Of The Rising Sun« in der Balimbalim-Version hat was irrational Putziges - aber Michaels gequälter Gesichtsausdruck, den ich seit Wii Music nicht mehr gesehen habe, sprach Bände über die Soundqualität. Außerdem ist Maestro beim ersten Durchspielen sehr uninteressant: Weil die herausfordernden Schwierigkeitsgrade erst freigeschaltet werden müssen, ist das erste Durchrauschen ein abschreckender Klacks, genauso wie die langweiligen Bosskämpfe. Gibt man dem Spiel eine zweite oder dritte Chance, trägt man es gern im Herzen - aber Liebe auf den ersten Blick ist das nicht.

Kommentare

Elentari schrieb am
Interessante Idee, Musik und Jump
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 2134
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 337
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3753
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 118

Facebook

Google+