Video "TV-Werbung" zu Die Sims 3: Reiseabenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 3: Reiseabenteuer: TV-Werbung



TV-Werbung
Views: 278   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 3: Reiseabenteuer, 27.11.2009:

Auf der einen Seite begrüße ich es, dass EA mit den Reiseabenteuern versucht, bestimmte Sims’sche Strukturen aufzubrechen. Die unterirdischen Ausflüge samt Schalter- und Schieberätseln oder Fallen bringen viel Schwung in den Alltag. Allerdings wirkt die actionreiche Point&Click-Mechanik hier auch etwas aufgestülpt und hat Probleme, sich harmonisch in den üblichen Ablauf des Zuschauens zu integrieren. Zudem sind vor allem die chinesischen und ägyptischen Reiseziele nicht so bevölkert, wie man es aus seiner Heimatstadt kennt. Doch auch wenn diese Elemente nicht dafür sorgen, dass das erste Sims 3-Add-On so überzeugend wirkt wie seinerzeit die erste Sims 2-College-Erweiterung, kommt sehr schnell Spaß auf. Grund dafür sind die inhaltlichen Qualitäten vor allem in zwischensimlicher Hinsicht, die die Sims 3 auch auf ihren Urlaubsausflügen zu ganz großem Seifenoper-Kino machen. Mit zahlreichen neuen Fähigkeiten sowie der Möglichkeit, seine Häuser sowohl mit Kellern als auch  den Urlaubsländern entnommenen Komponenten zu versehen, wird das Hauptprogramm ansprechend aufgewertet.  Keine Pflichterweiterung, aber unterhaltsam!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 338
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 283
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 333